Hi, ich bin neu hier. Kurze Frage, Duke 125 mit 17000km,08.2017? Ohne irgendwelche Probleme/Kratzer😉 was wäre ein guter preis? Für Wiederverkauf? MfG?

1 Antwort

Dies Frage wird Dir wohl keiner richtig beantworten können. Da spielen zum Beispiel die Kratzer wohl die kleinste Rolle, wichtiger ist da der Technische Zustand, TÜV u.s.w.

Das ist immer so eine Frage mit der Ferndiagnose , am besten zu einen Händler fahren und ganz unverbindlich eine Schätzung zu den Zustand abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung