Frage von HusqvarnaTE, 57

Hi alle zusammen. Ich habe vor mir eine neue Husqvarna wr (2 takt) zu kaufen, welche in letzter zeit nur cross gefahren. Bekomme ich dafür eine Zulassung?

Das Motorrad war nun seit längerem abgemeldet und würde nue im Gelände benutzt. Nun ist die frage ob ich zulassung für eben dieses motorrad bekomme, da es ja heißt dass ab januar 2017 keine 2 taktet mehr "eingeführt" werden dürfen. Heißt das jetzt das ich fahren kann oder nicht? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von MopedTunerAT, 23

Wenn sie schon mal angemeldet war, dann kriegst du auch wieder eine Zulassung.

Nur wenn sie noch nie zugelassen war, dann nicht.

Antwort
von Bonny2, 18

unter gefolgter Fordsetzung kannst dich mit Zuverlassungvergnügen:  Cross bedahlen multisklepsisauch Frage da neu nicht verlassen sondern gebrauchsmuster.

Du sehen einfach nur vernünftig fragen, dann Antwort im StilFrage erhalt.

Fazit: Einfach das Geschriebene vor dem Absenden durchlesen,ob der Sinn verstanden werden kann. Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community