Hey, hätte ne Frage zur Aprilia rs 125 2008: gibt es einen Quikshifter für dieses Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yep,den Quickshifter gibt es und auch wenn das einem scheinbar gerne schlechtgeredet wird:Wenn du deine Maschine wirklich am Limit bewegst und auch in den Kurven ohne viel Unruhe am Antriebsrad schalten willst macht das auch Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Quickshifter im zubehörhandel, da könnte auch einer für deine Karre dabei sein - ABER , willst du nicht zuerst einmal das Schalten lernen, bevor du dir diese Kunst von einem Automaten abnehmen lässt? Schnell und sauber zu schalten gehört zum Können eines Motorradfahrers. Lerne das zuerst einmal, bevor du dir so ein überflüssiges Zeugs einbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonny2 17.06.2016, 15:10

Na ja, bei der hohen Leistung und dem starken Drehmoment ist doch so ein "Schaltassistent" das Mindeste was so ein „Super-Renn-Bike“ haben sollte. ;-)) Gruß Bonny

2

Was möchtest Du wissen?