Hey Ich hab mir eine Yamaha mt 125 gekauft und hab vor mir ein Mivv Suono Auspuff zu kaufen. Kann ich damit fehlzündung provozieren? Wenn ja wie mach ich das?

3 Antworten

Ich habe manchmal auch Fehlzündungen.
Meistens nach Bohnen...

Also

Du verstellst massiv die Zündung, dann läuft zwar dein Motor nicht mehr, aber es kann abenteuerlich patschen. Oder schraub die Kerze raus und füll alles randvoll mit Benzin (ruhig etwas sacken lassen), Kerze rein und Wow. Wenn die Mistpocke nicht abgefackelt ist, Zündzeitpunkt wieder richtig stellen und mit Vollgas heizen. Bald kommen aus deinem Motor irre Gereusche und spätestens wenn der Bock die Grätsche macht, bist du der Held vor dere Eisdiele. Gehs an

Grüßle

Wirst man mit einer solchen Funktion erwachsener oder intelligenter? *stirnrunzel*

Nein aber würde mich interessieren ob das geht!

0
@SMnitro01

ok, dann die Antwort:

Egal mit welchem Auspuff: gar nicht! Wäre es möglich, dann wäre etwas massiv verstellt oder (bald) defekt.

1
@geoka

Ok Danke für die Antwort, aber es gibt auch Videos wo das geht. Also warum geht es in den Videos und bei mir nicht?

0
@SMnitro01

Hast du ein Motor mit elektronischer Einspritzung? Dann geht es nicht.

 

0
@geoka

ein Video kann ge- und auch verfälscht werden. Die Effekte müssen nicht immer Original sein.

3

Was möchtest Du wissen?