Hey Leute, mal eine Frage wer hat Erfahrung mit einer Harley Davidson v-rod,Fahr Verhalten und händling?

2 Antworten

hallo. wieso fährst du nicht einfach zum nächsten händler der eine anbietet und fährst sie selber probe?

Das selbe hab ich vor. Ist nur rein Info halber. Vor Bereitung praktisch 😃

...ich denke gerade nur mal laut....
Was sagt es für dich aus, wenn hier z.B. jemand schreibt, dass er/sie gute Erfahrungen damit gemacht hat und das Handling als gut empfindet (vielleicht, weil der-/diejenige gerne auf der Autobahn fährt) und du bei deiner Probefahrt das Handling als "nicht so toll" empfindest, weil du vielleicht lieber kleine Kurven fährst, vielleicht sogar in den Bergen wohnst?

1
@Ghost26

Jede Meinung über ein Motorrad ist irgendwie subjektiv. Klar gibt es Maschinen denen man "im Allgemeinen" diese oder jene Eigenschaften nachsagt, aber... letztlich empfindet es jeder anders.

Allein wenn ich schon lese "Leergewicht fahrfertig (fehlt also nur noch der Sprit) 302 kg" hat sich für mich das Thema "Handling" schon erledigt. Klar, wenn sie fährt, fährt sie, doch schreckt mich, ganz ehrlich zugegeben, dieses Gewicht schon mächtig ab und ich persönlich kann dieses Gewicht nicht mit "handlich" in Einklang bringen. Aber: Versuch macht kluch *lach* ich bin sie noch nie gefahren, ist einfach nicht meine Welt, vielleicht wäre ich aber angenehm überrascht ;-)

Setz dich einfach drauf, fahr sie Probe und bilde dir deine eigene Meinung wenn sie dich interessiert.

1

Was möchtest Du wissen?