Hey Leute, ich wollte fragen was so eure Lieblings Internetseiten rund ums Motorradfahren sind?

6 Antworten

Du fragst hier auf einer Motorrad-Internetseite was unsere Motorrad-Internetlieblingsseite ist? Wärst Du in meiner Firma beschäftigt, würdest Du eine „Abmahnung“ bekommen.

Meine Lieblingsseite ist natürlich „Motorradfrage.net“, was sonst? Das man bei typenbezogene Fragen auch auf den Typen-Internetseite liest
und auch mal dort fragt ist klar, aber Lieblingsseite ist die dann trotzdem nicht. ---- Gehst Du zu Louise und meinst zum Verkäufer: „Eigentlich ist ja Polo mein Lieblingsladen, aber da ich schon mal hier bin …….“? Weiter kein Kommentar. Bonny

Hier und ein Markenforum... wobei ich im Markenforum nur lese...

Ansonsten... brauch ich keine "Internetseiten rund ums Motorradfahren", fahren tu ich mit und auf dem Motorrad, da brauch ich kein Internet dafür ;-) und fahren macht mir eindeutig mehr Spaß als darüber zu lesen. Ich lese auch keine Tests, ich probier das Motorrad aus (Probefahrt) und bilde mir meine eigenen Meinung.

Was möchtest Du wissen?