Hey, leute... ich fahre seit kurze eine Derbi Senda R und wollte fragen wie oft ich ca. ölwechseln sollt und welches öl ich nehmen sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir sind nicht mit dem Internet aufgewachsen. Wir haben noch gelernt auf richtigem Papier zu lesen oder jemand zu direkt zu fragen. (dem Verkäufer beim Verkauf zu fragen, oder wenn vorhanden, in einer Bedienungsanleitung zu lesen, war bisher so üblich). ---- Die Generation derjenigen, die angeblich mit dem Internet aufgewachsen sind, entwickeln sich immer mehr zurück. Die nächste Generation beherrscht nur noch "Apps". Die Übernächste kann auch die nicht mehr bedienen. ---

Vielleicht kann man von der "Wolke7" zusehen wie die kommenden Generationen "dahin vegetieren". Keiner kann mehr lesen, schreiben und sprechen schon gar nicht mehr. Alle sitzen in ihren Höhlen stumm um das Feuer, dass schon seit Jahrzehnten an gehalten werden muss, denn es gibt ja keine Anleitung wie man ein Feuer macht, würde auch nichts nutzen. ---  Versteht sowieso keiner mehr. --- Ein Glück gibt es ja bald "Laboraffen", denen man einfache Dinge beibringen kann. ;-)) Gruß Bonny

deralte 30.08.2015, 15:57

Übersetze doch mal "Captain Awesome"...die pure Selbstüberschätzung...

2
Bonny2 30.08.2015, 17:25
@deralte

Denke mal, er wird den "Kapitän Eindrucksvoll (Super)" aus irgendeinem Spiel entnommen haben, ohne zu wissen was es bedeutet. Gruß Detlef

2
Bonny2 30.08.2015, 21:01
@deralte

Kannte ich nicht. Ich bin aus dem Alter schon raus. Bei dem Fragesteller war ich mir schon ziemlich sicher das da noch einige Jahre vergehen werden, aber bei Dir .........? Keine Sorge, Du packst es auch noch. Grins, Grins. ;-)) Gruß Detlef

0

Was möchtest Du wissen?