Hey, leute... ich fahre seit kurze eine Derbi Senda R und wollte fragen wie oft ich ca. ölwechseln sollt und welches öl ich nehmen sollte?

0 Antworten

Fahrt ihr in der Stadt konsequent mit Schulterblick beim Spurwechsel?

Ich fahre in der Stadt nicht immer mit Schulterblick, wenn ich die Spur wechsle, das passiert dort einfach zu oft. Seit ihr konsequent mit dem Schulterblick?

...zur Frage

Wie oft kommt Ihr in Polizeikontrollen?

Obwohl ich im Sommer sehr oft im Sauerland und Bergischen Land fahre, bin ich bisher kein einziges Mal in eine Polizeikontrolle gekommen. Wie sieht das mit Euch aus, wie oft seit Ihr schon kontrolliert worden? Denn wenn ich mir die ganzen Presseberichte vor Augen halten, bekomme ich den Eindruck, dass doch fast jeder Biker einmal im Monat überprüft wird....

...zur Frage

moped vibriert sehr stark

habe das problem dass meine derbi senda 50 skr bj. 2000extrem stark vibriert. habe alle schrauben nachgezogen nichts wackelt. habe leider keine Ahnung von Motorrädern, liebe aber diese kleine ding. wollte also fragen ob es einen versierten schrauber, am besten in Bochum, gibt , der sich für ein paar Kröten extra das ding zunächst ansehen bzw auch das ding auseinander- und wieder zusammenbauen könnte, falls die kurbelwellenlager oder ähnlich nerviges ersetzt werden müssten.

gruss tom

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

falsches öl ist dat schlim

hi ich fahre eine aprilia rs 50 und in letzter zeit verliert sie en wenig getriebe öl un da hat mein vater gedach dass ech einfach mal ein wenig öl hinzufügt aber er hat dat öl genommen das mann eigentlich dem Benzin hinzufügt und nun wollte ich fragen op das schlim ist und was ich nun tuen soll

...zur Frage

Tragt ihr auch in der Stadt einen Rückenprotektor?

Ehrlich gesagt fahre ich in der Stadt oft ohne Rückenprotektor, den hole ich nur für Touren raus. Ist möglicherweise dumm... Seit ihr immer diszipliniert mit Protektor unterwegs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?