Hey, ich habe fahre eine Hyosung xrx 125 und finde das Aussehen des Kotflügels und der Lichtmaske echt nicht schön. Passen die folgenden Teile von Polisports?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal nach... Du hast da eine sehr spezielle Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,  dass auf einer allgemeinen Motorradseite jemand die Antwort kennt?

Frag direkt beim Lieferanten. Die geben dir eine schnelle und garantiert auch richtige Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonny2 24.08.2015, 09:52
0
FrauElster 24.08.2015, 18:25
@Bonny2

hm...dem Artikel muss ich in vielen Punkten zustimmen.

Aber: auch unter der jetzt "reiferen" Generation gibt's eine Menge Deppen. Und die waren damals selbst die "dumme Jugend", auf die geschimpft wurde. Heute ergibt sich nur der Nachteil, dass gerade in Internetforen nur die Oberdeppen (negativ) auffallen. Im Gegenzug gibt es da draußen auch viele sehr junge Leute, die mehr auf dem Kasten haben, als ich einem Teenager oder sogar den meisten Erwachsenen zutrauen würde. Aber die stellen halt auch keine Fragen auf Online-plattformen ;-)

0
Bonny2 24.08.2015, 19:52
@FrauElster

Genau das meine ich. Es ist die Mehrheit der "jüngeren Generation", die wirklich viel auf den Kasten haben und auch vernünftig sind. Das die ihre eigenen Vorstellung und Idealen haben, ist sogar wichtig, denn dann haben sie auch eine eigene Meinung und ein Allgemeinwissen. Wir waren auch nicht die "ideale Generation" und haben vieles besser gewusst. Aber die im Laufe der Zeit haben wir bemerkt, dass auch unsere Eltern in vielen Dingen durch ihre Erfahrungen Recht hatten. Ein gesundes "Austauschen" unter den Generationen bringt nur Vorteile. Ich lerne auch von jungen Menschen, manchmal sogar mehr als mir lieb ist (grins). Daher werde ich niemals die junge Generation als Ganzes kritisieren. Die Meisten sind nämlich völlig OK. "Verscheißern" tu ich nur die Minderheit, die so schlau sein wollen und sich nicht mal mit den einfachsten Mitteln zu Helfen wissen. Die würden verhungern wenn es keine App geben würde, die den kürzesten Weg zum Fresstrog zeigt. Es ist nur eine kleine Minderheit, aber die scheinen sich hier auf Mf alle zu verabreden. Ich habe schon viel mit Jugendlichen zu tun, aber da ist keiner dabei der so einfältig ist wie hier einige "Dillgurken". Gruß Detlef

0

"Passen die folgenden Teile...?"

Technisch: Ja.

Optisch: Geschmackssache.

Ist damit die Frage geklärt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?