hey, ich bin voöölig neu in de marterie , und wollte fragen was ein Motocross so offroad tauglich macht, und wo der Vorteil z.B. zum Supersportler liegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Also du fragst was eine cross für vorteile im gelände gegenüber einer supersportler hat? Also erst einmal die reifen, mit ner sportler wirst du sobald es matschig wird nicht weit kommen.. Dann das Getriebe, sportler sind ziemlich lang übersetzt (-->300kmh) und ne cross ist eher kurz übersetzt (-->140kmh(?)) das Fahrwerk bzw. Der rahmen von ner sportler würde im Gelände ziemlich leiden... Und sportler sind auch sehr schwer im Gegensatz zu ner cross.. Von handlichkeit brauch ich glaube nichts sagen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Schau dir beide Mopeds nebeneinander stehend an,dann kannst du dir Frage selber beantworten.

Nachbrenner 17.06.2016, 19:33

Bist dir wirklich sicher?

Gute Voraussetzungen hat der Louis wohl, denn er ist dem Herrgott seiner

aber pssst, der braucht grad keinen (:(

0

1. Reifen, Federweg

und 2. Vorteil zum Supersportler? In Bezug auf was?
In Bezug auf "offroad": Reifen, Federweg

Was möchtest Du wissen?