hey, ich bin voöölig neu in de marterie , und wollte fragen was ein Motocross so offroad tauglich macht, und wo der Vorteil z.B. zum Supersportler liegt?

3 Antworten

Hallo, Also du fragst was eine cross für vorteile im gelände gegenüber einer supersportler hat? Also erst einmal die reifen, mit ner sportler wirst du sobald es matschig wird nicht weit kommen.. Dann das Getriebe, sportler sind ziemlich lang übersetzt (-->300kmh) und ne cross ist eher kurz übersetzt (-->140kmh(?)) das Fahrwerk bzw. Der rahmen von ner sportler würde im Gelände ziemlich leiden... Und sportler sind auch sehr schwer im Gegensatz zu ner cross.. Von handlichkeit brauch ich glaube nichts sagen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen?

1. Reifen, Federweg

und 2. Vorteil zum Supersportler? In Bezug auf was?
In Bezug auf "offroad": Reifen, Federweg

Schau dir beide Mopeds nebeneinander stehend an,dann kannst du dir Frage selber beantworten.

Bist dir wirklich sicher?

Gute Voraussetzungen hat der Louis wohl, denn er ist dem Herrgott seiner

aber pssst, der braucht grad keinen (:(

0

Motocross Einsteiger

Hallo, ich habe einige Fragen zum Thema motoocross Einstieg. Bin schon lange nicht mehr gefahren ubd have im Offroad Bereich auch nicht viel Erfahrung. Ichz möchte mich jetzt komplett neu ausrüsten. Vom mopped über schutzkleidung Kleidung Anhänger etc. wer kann helfen? (.....)

...zur Frage

Was passt zu mir ?

Hey, ich bin Mega interessiert an motorcross aber kenne mich noch nicht so Mega gut aus... also ich wollte fragen welches bike gut ist wenn man im Gelände fahren will aber nicht Mega viel Geld ausgeben will, außerdem möchte ich keine. Wirklichen Stunts machen. Ich weiß nicht welches cross dann zu mir gut passt, sie sollte auch für die Straße vllt. Tauglich sein aber das ist kein muss ?

...zur Frage

Mit einer Supermoto sportlich fahren (autobahn, etc.)?