Hey, Bekomme ich ein umgebautes Motocross das zur Supermoto umgebaut wurde auf die straße zugelassen bzw was muss alles erfüllt sein(KTM SXF 450cc 2008)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie oben schon geschrieben und zusätzlich musst du noch Auspuff Lautstärke und abgaswerte beachten bei dem Aufwand lohnt es sich nicht da hohl dir lieber ne ktm exc die hat offen die gleiche Leistung 

niemals im Leben.

Es fehlt Scheinwerfer, Blinker, Kennzeichenhalter, Kennzeichenbeleuchtung.

Hättesetdu mal bessere eine EXC geholt.

Aber verstehe  nicht, warum die Leute sich alles gleich umbauen wollen. Füreine Supermoto holst du dir die KTM 690.

Schurwaldrind 24.07.2017, 21:20

Wollte mich da nur mal Schlau machen Hab ja die Ktm noch nicht. War nur ne Überlegung. Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?