Hey, Bekomme ich ein umgebautes Motocross das zur Supermoto umgebaut wurde auf die straße zugelassen bzw was muss alles erfüllt sein(KTM SXF 450cc 2008)?

2 Antworten

Wie oben schon geschrieben und zusätzlich musst du noch Auspuff Lautstärke und abgaswerte beachten bei dem Aufwand lohnt es sich nicht da hohl dir lieber ne ktm exc die hat offen die gleiche Leistung 

niemals im Leben.

Es fehlt Scheinwerfer, Blinker, Kennzeichenhalter, Kennzeichenbeleuchtung.

Hättesetdu mal bessere eine EXC geholt.

Aber verstehe  nicht, warum die Leute sich alles gleich umbauen wollen. Füreine Supermoto holst du dir die KTM 690.

Wollte mich da nur mal Schlau machen Hab ja die Ktm noch nicht. War nur ne Überlegung. Danke für die Antwort :)

0

Ist die Motocross gut?

Guten tag vorweg ich bin noch nie Motocross gefahren, nagut kommen wir zum thema ich habe vor mir eine Ktm sxf 450 zu holen die Youtuberin Sara Aydin hat sie ja auch aber hat sie umgebaut ich haue euch mal ein bild rein...

nun ich bin wie gesagt noch nie Motocross gefahren und möchte auch nicht in denn Sport rein gehen sondern möchte wie sie halt mit der Motocross auf so einem gelände fahren (weiss nicht auf was sie fährt) auf jedenfall sieht es meiner meinung fast wie so ein Alter Flughafen aus, sie hat halt Dickere reifen dran gemacht..(Supermoto reifen)

würde diese maschiene überhaupt für denn anfang was bringen ? oder sollte ich mit einer kleineren anfangen? wenn ja welche?

...zur Frage

Ktm supermoto?

Hallo ich wollte mir eine ktm zulegen ich wollte fragen mit welchen Alter man einen Führerschein dafür machen kann. Ich wollte eher suf der Straße fahren und wollte jetzt wissen welche am besten für die Straße geeignet ist. Habe gelesen dass da supermoto gut geeignet ist weiß vielleicht jemand mehr? ~danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr ein schnelles 125ccm Supermoto Motorrad mit gutem Sound?

Hey Leute, Kennt ihr ein schnelles 125ccm Supermoto Motorrad mit gutem Sound das auch gut aussieht? Der Preis soll höchstens ungefähr 4000€ sein Da ich demnächst meinen Führerschein bekomme, währe es nice, wenn ich schnell antworten bekomme ;D Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten! :D LG, Nico

Also 1.: Ich finde Supersportler wie: Rieju Maraton 125 Supermoto, Husqvarna SMR 125 (SMS 4), beta rr125lc.    nice also wenn ihr in dieser richtung was wisst bitte schreiben ;D. Und da die KTM EXC 125 anscheinend 160 km/h fährt, aber keine Straßenzulassung hat wollte ich noch fragen ob man die motorräder so umbauen kann, dass sie schneller sind und auch eine Straßenzulkassung haben...

...zur Frage

Meine ktm (SXF 250 2011) spring nur sehr schlecht an. Und wenn ich die zündkerze hinaus nehmen ist sie immer komplett verrust. bitte um hilfe. danke :)?

Meine ktm (SXF 250 2011) spring nur sehr schlecht an. Und wenn ich die zündkerze hinaus nehmen ist sie immer komplett verrust. Bin aber bis jetzt nur kurze strecken gefahren. kann es sein das der motor nicht gut warum gefahren wurde? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?