Herkules Typ 320: vom Opa geerbt, habe keine Ahnung was es Wert ist! kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hierbei kann am allerbesten Herr Pfänder der Firma Zweirad-Pfänder Tel: 09135/8703 Auskunft geben. Er ist seit vielen Jahren für die verschiedensten Moped-Marken wie auch gerade "Herkules" ein freundlicher, fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Spezialist. Wenn jemand Auskunft erteilen kann, dann mag ich gerade ihn besonders empfehlen; auch was die Orginal-Esatzteile betrifft, ist er hervorragend ausgestattet und hat beste Kontakte.

Welcher Typ von Motorrad wird am meisten gefahren?

Welcher Typ Motorrad wird in Deutschland am meisten gefahren, ist es die Rennmaschine, der Tourer, der Chopper oder eine Geländemaschine?

...zur Frage

Welche Stollenarten bei Gelaendereifen gibt es eigentlich ?

Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ? Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strasse oder für offroad. Ich weis dazu fast gar nix und letztens hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht bei meiner Enduro, dass es da verschiedene Stollenarten, Typen geben sollte ?

...zur Frage

Wie schnell ruiniert man Drehmomentschlüssel?

Hallo! Kann mir jemand hier sagen, wie schnell ein Drehmomentschlüssel defekt ist, wenn man einen Einstellwert vergessen hat wieder zu lösen (Wert: 28Nm bei 40Nm maximal) und der Schlüssel so eine Woche lang lag?

...zur Frage

Ist der "garantierte Restwert" bei einer finanzierten Fahrzeugrückgabe meist fair berechnet?

Hat jemand Erfahrungen mit dem "garantierten Restwert", die bei der Fahrzeugrückgabe mit einer Finanzierung zum Einsatz kommt. Ist solch ein Wert normalerweise fair berechnet und orientiert sich am Marktwert?

...zur Frage

Macht es einen Unterschied, ob man ein Motorrad Baujahr 2012 im Jahr 2013 zum ersten Mal angemeldet?

Es bleibt es doch nur ein sehr theoretischer Unterschied im Wert eines Motorrads, ob zB ein Baujahr 2012 im Herbst 2012 oder erst im Frühjahr 2013 zum ersten Mal zugelassen wird, oder? Klar steht dann bei einem späteren Verkauf eine Erstzulassung in 2012 im Brief, aber ändert das den Wert erheblich?

...zur Frage

Wertbestimmung B.S.A. Sloper S29

Ich beabsichtige meine restaurierte B.S.A. Sloper S29, ein Veteranenmotorrad Baujahr 1929 zu verkaufen und hätte dafür einen groben Richtwert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?