Herkules Typ 320: vom Opa geerbt, habe keine Ahnung was es Wert ist! kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hierbei kann am allerbesten Herr Pfänder der Firma Zweirad-Pfänder Tel: 09135/8703 Auskunft geben. Er ist seit vielen Jahren für die verschiedensten Moped-Marken wie auch gerade "Herkules" ein freundlicher, fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Spezialist. Wenn jemand Auskunft erteilen kann, dann mag ich gerade ihn besonders empfehlen; auch was die Orginal-Esatzteile betrifft, ist er hervorragend ausgestattet und hat beste Kontakte.

Zündapp - Typ. Nr. 433-152 Super Combinette Mokick,

Haben im Opa-Keller Zündapp Mockick gefunden. Ohne Motor. Farbe Mint/Weiss. Tank und Sitz sind locker/lose. Was kann man dafür noch verlangen? Grüße

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Wert einer BMW Typ 247F / Bj 1980

Hallo,

mein Opa will seine BMW verkaufen und hat keine Ahnung wieviel er dafür nehmen kann, es waren auch schon einige Ineterssenten da aber die wollte nie sagen was sie geben würden mein Opa sollte den Preis sagen.

In den Papieren steht Typ247 F/ Bj 1980 / Hubraum 785 Farbe ist rot und mein Opa meint das Sie ohne schwierigkeiten übern TÜV kommt.

Weiß jemand was die BMW wert ist?

mache morgen noch mal Fotos

...zur Frage

Yamaha Virago XV 535 / Verwirrung bei der Typenbezeichnung

Guten Tag Ich als Motoradneuling habe mal wieder fragen wo ich hoffe das hier Licht in das dunkel kommt.

Also bin stolzer Besitzer einer Yamaha Virago XV 535 2YL (Bj.96). Fahrzeugnummer: 2YL229063

Nun wollte ich ein paar Anbauteile erstehen z.b. Bügel für Packtaschen oder Öltempmessstab. Doch scheint so zu sein das es mein Modell nicht gibt.

Ich finde nur: XV 535/S (4KU) 4MC Bj.’96 - ’03 XV 535/S (2YL) 3BR Bj.’88 - ’95 XV 535/S (2YL) 3BT Bj.’88 - ’95

Welches Modell hab ich den nun? :) Die Totale Typ und Baujahrverwirrung.

Ich hoffe man kann mir hier mal wieder helfen ...

Danke Johannes

p.s. Ende des Monats ist Praktische Prüfung freu :)

...zur Frage

Motorradwertverlust durch Rennstreckenbetrieb

Hallo zusammen,

kann man pauschal so ca sagen wie viel ein Motorrad im Rennbetrieb (Supersportler) im vergleich zu einer gleichwertigen reinen Straßenmaschine an Wert weniger (Prozentual) wert ist?

gruß

...zur Frage

Welche Stollenarten bei Gelaendereifen gibt es eigentlich ?

Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ? Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strasse oder für offroad. Ich weis dazu fast gar nix und letztens hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht bei meiner Enduro, dass es da verschiedene Stollenarten, Typen geben sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?