Hercules Prima 5s Übersetzung

Support

Hallo, nachdem die Emotionen in diesem Thread etwas hoch schlagen, haben wir die Frage zunächst einmal geschlossen.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

@Bullred -- Nun mal ganz sachlich: Das es hier eine Motorrad-Plattform ist, solltest Du eigentlich schon erfahren haben. Trotzdem werden auch sehr oft technische Fragen von Rollern und sogar Mofas hier sachlich beantwortet. Nicht meine Einstellung, aber meinetwegen. Nur Fragen, die sich auf illegale Umbauten beziehen werden nicht beantwortet. Nicht weil wir es nicht können oder wollen, wir dürfen es auch nicht. Das ist gut so, weil grade durch frisierte Mofas schon so einige schwere Unfälle passiert sind.

Du bist erst seit zwei Stunden hier und machst uns Vorschriften, ob und wie wir Fragen zu beantworten haben ist mehr als nur frech. Fehlende Fachkompetenz vorzuwerfen ist aber die absolute Frechheit. Wenn Du nur 2% der technischen Kenntnis der von Dir angegriffenen Mitglieder hättest, könntest Du damit schon Deine Frage selber beantworten.

Deine Art zeigt, dass Du charakterlich sicher nicht in der Lage bist überhaupt ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Tu Dir selber einen Gefallen und suche Dir eine Plattform, die Deinen Vorstellungen entspricht. Hier bist Du mehr als falsch. :-( Bonny

Was möchtest Du wissen?