Hercules Dkw P1 505 p Kondensator kaputt

1 Antwort

Joh...wenn der Kondensator platt ist,funkt nix mehr.

Nniedriges Standgas schädlich?

Hallo,

ist zu niedriges Standgas für den Motor schädlich (Sachs 505)?

Habe mein Standgas so eingestellt, dass meine Mofa gerade so an bleibt. Habe aber heute von einem Freund gehört dass der Motor bei so geringen Umdrehungen sehr hohen Verschleiss aufweisen soll, bzw. sehr schnell kaputt geht. Stimmt das?

L.G.

...zur Frage

Ist es schlimm und ist jetzt mein Moped kaputt?

Ich habe ein Moped was kaputt war weil ich ohne Öl gefahren bin. Zylinder war kaputt. Nun einen neuen eingebaut und ich bin wieder 30-60 Minuten ohne Öl gefahren. Aber ich werde morgen aufjedenfall auffüllen.. ist jetzt mein Zylinder wieder kaputt weil ich ohne Öl gefahren bin? Wie gesagt bin nicht soviel gefahren da sollte nichts passieren eigentlich bitte hilft mir.. also er springt noch an und läuft

...zur Frage

Mz 125 Steuergerät kaputt?

Moin,

Das Steuergerät von meiner Mz ist kaputt gegangen, habe mir dann ein neues Steuergerät gekauft, welches nach ca 1 Woche wieder kaputt gegangen ist.

Welche Ursache könnte das haben?

...zur Frage

Kann außer der Batterie am Motorrad etwas bei Dauerfrost kaputt gehen?

Sollte man außer der Batterie noch andere Teile bei Dauerfrost ins Warme holen, weil die kaputt gehen können? Ist zum Beispiel einem digitalen Display die Kälte auf Dauer egal?

...zur Frage

Macht das Beschleunigungsklopfen bei meiner KTM LC4 den Kolben kaputt ?

Wie entsteht denn so ein Beschleunigungsklopfen eigentlich - bei mir kommt das immer wenn ich von den Niedrigen Drehzahlen im letzten Gang nach oben Beschleunige - geht da der Motor kaputt ?

...zur Frage

Stimmt es dass der Kolben bei einem 2 Taktmotor schneller Kaputt geht?

ich habe gehört dass bei einem 2 Taktmotor der Kolben schneller kaputt geht als bei einem 4 Takter. Stimmt das? und warum bauen Hersteller diese dann ein wenn sie schneller verschleißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?