Helmreiniger S100, empfehlenswert? Wie reinigt ihr das Innenfutter vom Helm?

2 Antworten

Warum sollte Dein Helm dreckig werden? Läufst Du mit dem Helm durch die Wohnung, nimmst Du den als Einkaufkorb zum Kartoffeln holen, oder schläfst Du damit, falls Du mal aus dem Bett fallen solltest (sicher ist sicher)? ;-))

Du fährst doch so wenig, da ist natürlich Dein Helm nach einem Jahr noch "neuwertig". ;-)) Gruß Bonny

Außer meine Handschuhe und die Schlüssel landet nichts im Helm. Ich denke, es genügt mal mit einem feuchten Lappen Staub zu wischen. Liegt aber im Topcase oder im Schrank. Woher sollte da der Staub kommen? VG Liborio.

0

Also ich reinige meine Helme nicht von innen, wenn ich mich recht erinnere. War bisher irgendwie nicht wirklich nötig. Und wenn doch, dann nehme ich das Innenfutter raus (geht bei allen guten Helmen) und wasche es von Hand.

Was möchtest Du wissen?