Helm scheint zu eng/klein, was tun?

1 Antwort

Ich würde zunächst mal das Einhorn abschrauben, das schafft Platz ;-)

Polster geben mit der Zeit ein wenig nach, ob es dann ausreicht kannst nur du entscheiden. Gibt es für diesen Helm evtl. noch andere, dünnere Wangenpolster?

Ansonsten könntest du versuchen das Styropormaterial im Wangenbereich etwas mit dem Daumen einzudrücken und so etwas mehr Platz zu erhalten.

1

Hallo! Das Einhorn werde ich versuchen mal abzuschrauben ;)

Nein, für den Fox V1 Race gibt es leider keine dünneren Polster zum nachkaufen. Ich werde den Tipp mit dem Styropor Eindrücken mal befolgen. Hoffentlich klappt es! 

Lg. Lukas

0
1

Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, dass an den Wangen kein Styropor , sondern ein eher gummiartiges Material ist.

Lg. Lukas

0
35
@KinqUniqorn

Ok, habe mir die Konstruktion gerade angesehen. Da helfen nur dünnere Wangenpolster bzw. hoffen, dass sich diese anpassen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht.

0
1
@geoka

Hallo!

Leider gibt es für die V1 Version keine dünneren Wangenpolster. Wie wäre es wenn man die Polster etwas bearbeitet? Ein wenig innenleben vom Polster entfernen, und dann müsste er ja dünner sein. Wie siehts damit aus?

Ich denke eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?