Helm Konturen ändern?

KTM Street evo - (Helm, KTM)

1 Antwort

Kann man, wobei keiner (außer dem Hersteller, nicht Anbieter!) weiß welche Lacksorte verwendet werden muss, damit die das Material nicht angreift oder zerstört.

Gleiches gilt für die Klebstoffe bei Folien.

Aber ganz ehrlich, lohnt sich das? Wir fahren schließlich Motorrad und laufen nicht auf Modeschauen rum...

 

Suche Visier?

Hallo erstmal. Habe mir heute einen Helm von KTM gekauft der 3PW1619102. Nun wollte ich mir ein versiegeltes Visier dazukaufen finde aber nichts im Internet :/ hat da jemand eine gute Seite für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Motorrad Ausrüstung

Hi Leute, wie sieht es mit der Ausrüstung für eine 125er aus? Reicht eine einfache lederjacke ohne spezielle protektoren? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich will mir zudem einen enduro/cross helm zulegen, einen zu dem man eine Brille braucht, der noch kein visier hat :) ich habe schon einen von ktm gesehen weiß aber nicht genau wie er heißt, rok bagoros trägt ihn meistens...was könnt ihr mir hier empfehlen? Zudem wollte ich Handschuhe, die cool aussehen aber auch funktionell sind...am besten ist es natürlich wenn helm und handschuhe orange, weiß, schwarz oder etwas in der richtung sind, da ich mir die ktm 125 duke holen will und alles design technisch zumindest ein bisschen abstimmen möchte :D Freue mich auf antworten und wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :)

...zur Frage

Kann man Helm-Rastereinheit auswechseln?

Ich habe einen relativ neuen Helm, den SHOEI XR1000 FAB mit coolem Flip-Flop-Lack. Ein Freund fand ihn auch cool, leider ist ihm der Helm beim bewundernden Drehen heruntergefallen. Super, dass die Visiermechanik auf der linken Seite den Lack ein wenig geschützt hat. Erste Frage: Sollte ich den Helm austauschen (Fallhöhe etwa 1.20m)? Zweite Frage: Kann man die Visiermechanik irgendwie austauschen? Das Visier geht sehr schwergängig, die Führung springt ab und zu heraus. Merci!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?