Held Titan Evo Handschuh genug warm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus

Zwischen März und Oktober ist es nie frisch und deshalb wird der Held auch gut sein und kalt wird es in Sibirien, in Deutschland fast nie. Allerdings Pässe, zumindest die, die sich lohnen, werden meist erst ab Pfingsten geöffnet.

Schade, vor meiner Erstbefahrung des Namlos Tales (März 95, Passs war gesperrt) habe ich keine Bilder mehr. Kurz vor Namlos ging eine Lawine ab und was die so alles mitbringt, holla. Ein halber Wald, Felsen und sonst noch viel Dreck. Uns wurde es in unseren kurzer Radlkluft recht frisch im Nackenbereich.

Fakt ist seitdem, gesperrt ist gespert.

GHrüßle

Effigies 14.01.2017, 19:56

Zwischen März und Oktober ist es nie frisch

Also ich saß schon mit Kumpels im Februar bei 20°C im Biergarten. 

Als ich als kleiner Bub mit meinen Eltern nach Italien gefahren bin, durfte ich aber  auch in kurzen Hosen und T-Shirt zähneklappernd durch einen Schneesturm irren und das Klo suchen. Anfang Juli am Brenner.
Von wegen wir fahren ans Mittelmeer zum baden , da brauchste keine Jacke.......

0
Nachbrenner 14.01.2017, 20:01
@Effigies

Siehst und deswegen hatten wir beim Radln am Stilfzer Joch und Gavia ein Windjäckchen dabei.

äh der Wirt vom Gavia sagte nichts, als die italienischen Radlfreunde das Wasser in ihren Schuhen einfach so in die Stube kippten.

Die Radler, die vom Süden her kamen, freuten sich auf dem Schnee ;-)

0
Nachbrenner 14.01.2017, 20:04
@Nachbrenner

Ah Biergarten, mein Biergarten hat ganzjährig geöffnet und so lang mein Bier 20° Stammwürze hat... ;-)

1
Nachbrenner 01.02.2017, 10:38

Danke fürs Sternsche

0

Mir ist er zu warm, meiner Frau zu kalt, unserem Nachbarn etwas zu frisch bei 40° und unserem Hund ist er zu wenig geschmeidig beim Kauen.

Unmöglich deine Frage zu beantworten, da jeder Mensch ein anderes Wärmeempfinden hat und für einen Handschuh zu fragen ob er im Hochsommer auch noch warm genug sei, ist doch etwas seltsam ;-)

Das hängt vom Wetter ab.

Was möchtest Du wissen?