Heck mit Holzbrett abstützen?

2 Antworten

Es gibt so kleine Heber die man unter die Krümmer stellen kann, oder aber weiter hinten vor die Schwinge. Auf jeden Fall würde ich die Vorderradbremse mit einem kleinen Zurrgurt blockieren, damit die MAschine nicht wegrollt. Wenn es irgendwie geht, mach links und rechts einen Spanngurt am Lenkkopf oder dem Rahmen fest, damit die Maschine nicht umfallen kann. Früher hab ich immer ne Bier oder Colakiste genommen, aber denke das geht beim Moped, aber nicht beim Bike. Da Du ja bestimmt noch weitere Wartungen zu erledigen hast, ürde ich mir einen kleinen Heber fürs Motorrad gönnen, oder aber einen Universalheber der vorne und Hinten eingesetzt werden kann.

Danke dir! An einen Heber (so MX-mäßig mit einer Auflagefläche) habe ich auch schon gedacht, leider weiß ich aber nicht so recht, ob es unten dann nicht etwas zerdrückt :-/ Oder meinst du so einen Heber, der in irgendein Lager greift? Habe da einen fürs Schwingenlager gefunden, aber das bringt hier ja nüscht :-) Gruß

0