Hauptlagerdurchmesser Kurbelwelle?

1 Antwort

Jeder Motoreninstandsetzer kann Lagerschalen nach Maßen organisieren.

Starterrad vom Kickstarter demontieren - aber wie ??? Rex RS 125

Hi , ich muss das Starterrad vom Kickstarter ( das Zahnrad liegt dierekt auf der Kurbelwelle nur aussen halt ) demontieren. Weiß jemand wie man das bei diesem Model ( Rex RS 125 ) macht ???

Braucht man dafür eventuell einen Abzieher ???? mfg Hobbyschrauber

...zur Frage

Kann ich 20w-40 Öl für meinen viertakter Honda seven fifty verwenden uach wenn ich im Winter fahre?

Das Motorrad ist von 1992 und sollte eigentlich auch im Winter bewegt werden. Oder startet die Maschiene bei minus 5 Grad noch nichtmal und ich sollte eher 10w-40 benutzen?

...zur Frage

Wie viele Übungsfahrstunden benötige ich für den Führerschein A1?

Hallo,

ich habe eben mal mit einem Preiskalkulator einer Fahrschule in meiner Nähe ausgerechnet, wie viel Euro ich für den Führerschein zahlen müsse. Ich bin auf etwa 950€ gekommen.

Ich habe vier Übungsfahrstunden eingetragen, nur weiß ich nicht ob dies realistisch ist.

Was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

40 PS A2 Motorrad auf 15 PS A1 Motorrad drosseln?

Hi ich wollte nur kurz fragen ob das geht, stehe kurz vor meinem 18 Geburtstag muss aber noch bis November 19 warten für den a2. Ein Freund würde mir sein A2 Cafe Racer billig verkaufen welcher ca 40 ps hat kann man die aus a1 drosseln?

...zur Frage

Extrem-Heckhöherlegung Cagiva-Raptor 1000

Wer hat einen Tipp bzgl. Heckhöherlegung meiner Cagiva Raptor 1000. Möchte gern ihr Hinterteil 50 bis 55 mm höher haben. Habe bislang eine Erhöhung von 30 mm von Bike-farm MV drinnen. Ist aber noch zu wenig. Wer weiß was? Danke im voraus und Grüße an alle. Dirk.

...zur Frage

Motorrad-Camping-Zelt

Mahlzeit. Benötige ein Motorradzelt zum Campen für 2 Personen. Sollte vom Packmaß net größer als 65x30cm und vom Zeltinnmaß net kleiner als 220x180cm sein. Sollte jemand eins haben, oder jemanden kennen, der eins hat, bitte melden. Würds gerne abkaufen. Fotos dazu wären super! Danke, Grußung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?