Hatte mit meinem Garmin Navi Probleme in Italien, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

1 Antwort

Hi.

Ich hatte letztes Jahr beim Planen einer Tour eine andere MapSource- Variante (älter) verwendet, als mein ZuMo. Das paßte dann auch nicht zusammen und der ZuMo zeigte nur von Wegpunkt zu Wegpunkt linealgerade "Wege". Ich mußte mir die dazu passende Straße dann selbst suchen ...

Könnte es an der Software gelegen haben?

Motorrad-Computer, Geschwindigkeit und Ganganzeige, eventuell Navigation?

Gibt es so ein Gerät? Man kann ja nachträglich eine kleine Ganganzeige einbauen, und Navigationsgeräte gibt es ja auch. Ein LCD-Bildschirm könnte ja problemlos die Geschwindigkeit und den aktuellen Gang anzeigen, gibt es denn so etwas?

...zur Frage

Mein Navi wird beim Fahren nicht richtig geladen. Was tun?

Hallo zusammen. Mit dem Regler meiner Suzuki Intruder 1400 gibt es eigentlich keine Probleme; die Batterie wird gut geladen. Aber der Ladestrom scheint für das Navi nicht mehr zu reichen. Habe gestern nach einer 400 km-Tour bemerkt dass der davor volle Akku des Navis am Ende der Tour fast leer war. Ein bisschen hat die Lichtmaschine ja doch geladen, sonst wäre der Akku des Navis schon nach ca 2 Stunden leer gewesen, aber eben nicht genug. Kann man den Ladestrom erhöhen? (der Ladestecker ist mittels einer fliegenden Sicherung direkt an die Motorrad-Batterie angeschlossen)

...zur Frage

Wie genau arbeitet die Kilometeranzeige am Navi?

Kennt jemand die Prozentulae Abweichung von Garmin Navis. Beispielsweise wenn mir das Navi anzeigt ich sei 1000 km gefahren wie sehr kann das von der realität abweichen.

...zur Frage

Welches Motorradnavi findet Ihr besser? Tomtom Rider oder Zumo 500/550

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

Zumo 660 - kann man das Gerät zusätzlich an der Halterung sichern?

Bei einigen Navi kann man als zusätzliche Sicherung eine Handschlaufe befestigen. Falls die eigentliche Halterung aufgeht, würde das Gerät durch die Schlaufe am Bike gesichert werden. Hat jemand eine Idee, wie man sowas mit dem Zumo 660 machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?