Hatte mit meinem Garmin Navi Probleme in Italien, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

0 Antworten

Wo finde ich "ein gutes Motorrad-Navi" für unter 50 Euro?

Wer hat Erfahrung? Wo sind derzeit Navis im Angebot?

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

Navi TomTom oder Garmin und muss es eines fürs Motorrad sein?

Hallo zusammen - welche funktionalen Kriterien sprechen für welchen Hersteller? - Optisch gefällt mir Garmin klar besser :-)

  • Benötigt man vom Funktionsumfang (Routenplanung auf PC/Aufzeichnung/Export) ein Gerät, welches speziell für Motorräder gemacht ist (Ich benötige keinen Spritzwasser-Schutz, weil ich es im Tankrucksack mitführen will und es dort geschützt ist).

Gruss und gute Fahrt! cbr900

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Tomtomt rider Urban zu Tomtom mit 4:3 Display?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr den tomtom Rider Urban (intern Version 3, so glaube ich) mit dem 3 Zoll Display gekauft. Seit diesem Jahr es den Tomtom Rider mit 4:3 Display. Was ist der wesentliche Unterschied außer dem Display und den FREE Lifetime Maps? Die Option "kurvenreiche Strecke" hat meins auch schon. Hat sich sonst noch etwas Sinnvolles in der Navi-Software getan. Weiß jemand ob die Halterung der Vorgängerversion noch passt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Motorrad Navi unter 400 Euro?

Hallo,

könnt ihr mir brauchbare Motorrad Navis empfehlen die nicht gleich ein Vermögen kosten?

Es sollte aber über Lifetime Map, Bluetoth und die Option Autobahn Vermeiden verfügen.

...zur Frage

Hat das Navi TomTom Rider eine Trackaufzeichnung?

So daß die gefahrenen Strecken mit aufgezeichnet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?