Hatte mit meinem Garmin Navi Probleme in Italien, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

1 Antwort

Hi.

Ich hatte letztes Jahr beim Planen einer Tour eine andere MapSource- Variante (älter) verwendet, als mein ZuMo. Das paßte dann auch nicht zusammen und der ZuMo zeigte nur von Wegpunkt zu Wegpunkt linealgerade "Wege". Ich mußte mir die dazu passende Straße dann selbst suchen ...

Könnte es an der Software gelegen haben?

Welches Ladegerät zum Motorrad-Navi?

Auf dem Original-Akku des frisch erworbenen "Garmin zumo 220" steht "3,7V/1800mAh/6,7Wh" . Kann ich diesen Akku mit evtl. einem solchen Noname-Ladegerät http://cgi.ebay.de/230V-Netzteil-Ladegerat-Ladekabel-Garmin-zumo-220-/380294459494?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item588b50f066 laden oder sollte ich besser ein Original-Garmin-Ladegerät nehmen?

...zur Frage

Mein Navi wird beim Fahren nicht richtig geladen. Was tun?

Hallo zusammen. Mit dem Regler meiner Suzuki Intruder 1400 gibt es eigentlich keine Probleme; die Batterie wird gut geladen. Aber der Ladestrom scheint für das Navi nicht mehr zu reichen. Habe gestern nach einer 400 km-Tour bemerkt dass der davor volle Akku des Navis am Ende der Tour fast leer war. Ein bisschen hat die Lichtmaschine ja doch geladen, sonst wäre der Akku des Navis schon nach ca 2 Stunden leer gewesen, aber eben nicht genug. Kann man den Ladestrom erhöhen? (der Ladestecker ist mittels einer fliegenden Sicherung direkt an die Motorrad-Batterie angeschlossen)

...zur Frage

TomTom Rider 2 ,Passwort und Besitzer eingeben klappt nicht.

Hi, ich habe mir ein TomTom Rider 2 zugelegt und möchte nun ein Passwort eingeben. Obwohl ich genau nach Handbuch vorgegangen bin klappt es nicht. Das Navi ist mit dem Computer verbunden und erscheint auch auf dem Bildschirm,lässt sich aber mit der Maustaste nicht anklicken. Wer weiß Rat?

rolfd

...zur Frage

Wie genau arbeitet die Kilometeranzeige am Navi?

Kennt jemand die Prozentulae Abweichung von Garmin Navis. Beispielsweise wenn mir das Navi anzeigt ich sei 1000 km gefahren wie sehr kann das von der realität abweichen.

...zur Frage

Kompass als Lenkkopfmutter Aufsatz?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und mir ist das ultimative Geschenk eingefallen! Er ist Hobby-Kapitän und beschwert sich beim Motorrad fahren immer über einen fehlenden Kompass der einem die Himmelsrichtung zeigt. Navis hasst er, also dachte ich, ein Kompass zur Befestigung an der Lenkkopfmutter wäre ganz witzig. Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann?

...zur Frage

Zumo 660 - kann man das Gerät zusätzlich an der Halterung sichern?

Bei einigen Navi kann man als zusätzliche Sicherung eine Handschlaufe befestigen. Falls die eigentliche Halterung aufgeht, würde das Gerät durch die Schlaufe am Bike gesichert werden. Hat jemand eine Idee, wie man sowas mit dem Zumo 660 machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?