Hat schonmal jemand hier ein Motorrad gewonnen?

2 Antworten

Wenn mir alle Gewinne, die mir in den letzten Jahren versprochen wurden (von Gewinnspielen, die ich bisher noch nicht kannte) ausbezahlt würden, würde ich hier alle nach Berlin einladen und ein riesiges Fest starten. Wäre danach immer noch stinkreich. Als glaub nicht an „Sie haben gewonnen“. Es gibt aber auch Gewinnspiele von Herstellern und Motorradläden. Habe aber auch noch nie gehört, dass da einer ein Motorrad gewonnen hat, manchmal nur etwas Zubehör. Gruß Bonny2

Manchmal versuche ich es, wenn ich der Meinung bin, der Auslober sei seriös (z. B. Motorrad-Zeitschrift). Gewonnen habe ich bislang nur einen Regenschirm, anstatt eines neuen Autos. Aber der erfüllt auch seinen Zweck :-).

bei Händler gekauft und bei anderem Händler inspektionen usw.

Guten Abend zusammen,

ich habe eventuell vor, mir nun endlich ein Motorrad zu kaufen. Darf ich aber denn eigentlich auch zu einem anderen Händler gehen, um z.b. inspektionen machen zu lassen oder muss ich immer zu dem selben Händler gehen?

Der Händler wo ich es kaufen will ist etwa 200km entfernt, es gibt aber einen Händler, der nur 5 km von mir entfernt ist und ich will dann nicht immer soweit fahren.

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei Aprilia eine Werksbesichtigung gemacht und kann verraten, wie das geht?

Angeblich ist eine Werksbesichtigung bei Aprilia nicht möglich, ich kann das nicht glauben. Hat das schon mal jemand gemacht, braucht man dafür einen besonders engagierten Händler?

...zur Frage

Bremspumpe neu kaufen – was beachten?

Die Bremspumpe meiner FZ6 hinten sifft aus dem Kolben heraus, der Händler hat mir einen Voranschlag für eine Reparatur über knapp 110€ gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass es neue Bremspumpen aus dem Zubehör (z.B. von ABM) schon für 130€ gibt! Würde dann eher einen neuen nehmen. Kann mir jemand sagen, auf was man bezüglich Kolbendurchmesser etc. achten sollte, will man z.B. gleich noch die Bremskraft verstärken?

...zur Frage

Hatte schonmal jemand einen Strafzettel am Motorrad wegen Falschparkens?

...zur Frage

Habt ihr euer Hobby Motorrad auch zu eurem Beruf gemacht?

Ich kenn hier schon einige Leute die technisches Wissen haben das für mich beinah unglaublich klingt. Da frag ich mich nun hat hier irgendwer sein Hobby zum Beruf gemacht und besitzt seine eigene Firma? ZBsp. Händler oder Werkstatt bzw. beides? Oder schreibt hier wer für ein Motorradmagazin? ...oder Testfahrer bei BMW?;-) Verkäufer bei Hein Gericke, oä? In der Entwicklung bei Schuberth, usw?

lg Romana

...zur Frage

wie viel habt ihr so für euer erstes motorrad ausgegeben. womit kann ich rechnen?

wie viel geld muss einplanen für mein erstes motorrad...möchte ein naked bike :) z.B er5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?