Hat schonmal jemand an Heiligabend eine Tour gemacht? Gibts viell. sogar Treffpunkte?

2 Antworten

Ich habe auch schon mehrfach an Heilig Abend eine Tour gemacht, es gibt mehr Treffen an dem Tag, als man glaubt. Probier es mal aus, ist meist eine sehr entspannte Stimmung.

Ich weis ja nicht wo du herkommst,aber beim Glemmseck(bei Stuttgart)ist Heiligabend,bis ca. 14Uhr,grosses Mototreffen!

Sind die Pinlock Visiere kompatibel mit anderen Helmen von anderen Marken?

Kann ich zum Beispiel an einem Nolan Helm eine Shoei Pinlock Scheibe anbringen oder geht das nicht? Jemand schonmal Erfahrungen mit Visier und Pinlock von unterschiedlichen Herstellern gemacht?

...zur Frage

Mit dem Motorrad bei rot über die Ampel, was kommt auf mich zu?

Hey liebe Motorradgemeinde,

ich bin gerade mit meiner Maschine bei rot über die Ampel gefahren. Ich dachte, ich schaffe es noch, aber als gelb konnte das leider nicht mehr durchgehen. Maximal bei Farbblindheit...

Ich hab leider erst kürzlich nen Punkt wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung kassiert. Echt ärgerlich!

Weiß jemand, wo ich nachschauen kann, was für ein Bußgeld mich erwartet? Gibts dafür auch nen Punkt oder sogar ein Fahrverbot? Letzteres wäre meine persönliche Apokalypse, gerade jetzt, wo das Wetter endlich schön wird!

Außerdem wollte ich übernächsten Monat in den Urlaub fahren. Ohne Führerschein könnte sich das schwierig gestalten. Bevor ich also den Urlaub buche (wollte ich am Wochenende machen) würde ich gern wissen, ob ich mir das lieber klammen sollte.

...zur Frage

Hinten auf dem Motorrad fahren anstrengend?

Hallo,

Vielleicht ist jemand von euch dabei der schonmal eine längere Strecke auf einem Mororrad HINTEN drauf mit gefahren ist. Ich würde gerne mit einem Bekannten eine Motorrad Tour über 4 Stunden machen, jedoch habe ich Bedenken das ich das nicht durchhalte( bin noch nie Motorrad gefahren). Beim Roller ist es hinten sehr unbequem und es zieht sehr in den Beinen nach kürzester Zeit, sodass es nach kurzer Zeit ziemlich anstrengend wird, ist das beim Motorrad trotz anderer Haltung auch so? Hat jemand Erfahrungen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den RR-Öltemp.direktmessern ?

Ciao ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen RR-Öltemperaturdirektmesser. Passt zwar super und sieht auch gut aus, jedoch kommt er NIE über 80°C ! Da kann doch etwas nicht stimmen, oder ? Auch nach längeren Autobahnetappen, sogar wenn der Zusatzkühler schon angesprungen ist, der Temp.messer zeigt muntere 70°C an. Kann mir jemand sagen, ob es bei ihm auch so ist ? Oder stimmt was nicht mit meinem Temp.messer ?

ciao, Tamburini

...zur Frage

M6 Gewindeshneider abgebrochen, was nun?

Hi, der Geweindeschneider (M6) ist im Rahmen abgebrochen, und zwar im Loch... ausbohren ist ja net, was nun, hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Ist im Gewinde für die Heckverkleidung. Gibt es Werkstätten für sowas?

Gruß Chucky

...zur Frage

Mit 1,64m zu klein für die Suzuki Intruder M 1800R?

Morgen liebe leute,

ja die Üb erschrift sagt eig schon alles aus. Ich würde gerne wissen ob ich mit meinen 1,64m zu klein für die Intruder bin!? Ich möchte nächstes Jahr meine Führerschein machen und wollte mich aus diesem Grund jetz schonmal umschauen welche Cruiser mir am besten gefällt. Dabei bin ich auf die Intruder gestoßen (die dann jahre später vllt auch mal umgebaut werden soll :P)

Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann, vllt sogar jemand der genauso groß ist wie ich und so eine Intruder vllt sogar fährt ;)

grüße

calistoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?