Hat man durch die ganzen Zubehörscheiben für die Supersportler auch besseren Windschutz?

1 Antwort

ich habe an meiner suzuki gsxr eine racingscheibe von mra montiert und die bietet duch die aufgestzte blase einen bedeutend besseren windschutz als die orginale.

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.

Gibt es soetwas auch für LEute jenseits der 1,90 m? Oder geht das nur mit Umbaumaßnahmen? HAb mir auch schon die Yamaha R6 angeguckt, jedoch war ich da noch nicht draufgesessen.

Wär schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Sollte man bei der Helmwahl auch danach entscheiden was für ein Typ Motorrad man fährt?

Damit meine ich keine optischen Dinge - sondern von wegen Naked Bike, Supersportler etc. - kann mir da jemand ein paar Leitlinien nennen..?

...zur Frage

Womit tragt ihr Lederfett gleichmässig auf helles Leder auf, damit es nicht fleckig wird?

Ich muss eine ziemlich ausgeblichene helle Lederjacke mit Lederfett wasserfest machen, habe in einer Ecke mal probiert, das wird leicht fleckig, weil es schwer ist, gleichmässig aufzutragen. Habt ihr dafür einen besseren Tipp als ein weiches Tuch?

...zur Frage

Hat sonst schon jemand an einer Tankstelle keinen Superplus mehr bekommen?!?

So, jetzt habe wir den Salat, wollte heute mittag an meiner Tanke SuperPlus für meine Vergasermaschine besorgen, um mit dem Kanister u. a. auch eine kleine Reserve für am Wochenende zu haben. Tja, nix mehr da, aber die Plöre E 10, die wäre doch auch noch da..... Tja, Erklärung des ganzen: Wegen der Pflicht, die E 10 Plöre tranportieren zu müssen, haben die Tankschiffe, die die Raffinerien und Tanklager miteinander verbinden, nicht genügend Kapazitäten, um verschiedene andere Produkte zu transportieren, und zu bevorraten. Diesel und Superplus sind hier stark von betroffen, wenn jetzt die Wirtschaft wegen der Zwangseinführung Schaden nimmt, sollten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Jetzt muß ich also mein Hobby Motorradfahren wegen der Sesselpupser einschränken...... Wenn ich als Chef, wegen so was meine Firmenautos nicht mehr betankt bekäme, würde ich die entsprechenden Leute wegen Geschäftsschädigung zur Verantwortung ziehen, und Schadensersatz fordern. Man könnte meinen wir wären nicht in Europa !?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?