Hat jemand von Euch einen Gitarrenhalter am Bike?

1 Antwort

Sehe ich auch so, wenn Dir ein Gigbag zu unsicher erscheint, es gibt mittlerweile auch sehr leichte Hardcases aus Styropor oder Hartschaum.

Rotes Kennzeichen im Ausland?

Wenn ich mit dem Wohnmobil ein Bike mitnehme ins Ausland, darf ich es da mit einer roten Nummer bewegen?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Sozius Betrieb

Hallöchen, ich habe mir die YZF geholt, und würde gerne wissen.. ob ich bevor ich einen Soziu mitnehme die Kettenspannung verändern muss?

Dankeee -

LG Nihans

...zur Frage

Motorrad nach Kanada bringen?

Kanada ist und bleibt mein Traumreiseland, obwohl ich es bis dato noch nicht hingeschafft habe. Fotos beeindrucken mich aber immer wieder, am liebsten würde ich mein Bike rüberschaffen und ein paar Monate das Land erkunden. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Ist die Verfrachtung der Maschine bezahlbar? Oder wäre das günstiger sich für die Zeit dort eine Maschine zu mieten?

...zur Frage

Wie oft habt ihr schon den Boden geküsst :-)

Da es mich heute wieder mal mit einem spektakulären Vorwärtssalto in den Graben gelegt hat, würde mich intressieren wie oft es euch schon geschmissen hat . Manche von euch sind sicher 125 oder 80/ 50 usw. gefahren wie oft ihr da am Boden gelegen seid würde ich gern wissen, natürlich sollt ihr auch die andren Stürtze erwähnen .Ich weiß zwar das es diese Frage schon gibt doch würde es mich intressieren da ich in meiner 1 und halb jährigen moped zeit schon 4 mal gelegt hat und ich gerne erfahren würde ob ich ein schlechter Fahrer bin oder das relativ normal ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen da mich dieses Thema grade nicht mehr loslässt

...zur Frage

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen(125ccm). Welche Supersportler ist für den Anfang gut?

Ich bin 1.66 m groß und wiege unter 50 kg. Im Sommer habe ich meinen Führerschein und würde mir gerne eine gute Anfänger Supersportler machine holen. Hat jemand ein paar Vorschläge ? Marke ist relativ egal solange es bekannte sind

...zur Frage

Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ?

Wollte mein Navi gerne in Augenhöhe an meiner Verkleidungsscheibe mit einer selbstgebauten Halterung anbauen. Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ? Nicht das das wiedermal nicht TÜV oder Polizeikonform ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?