Hat jemand von euch die Sas Tec-Protektorenhose?

1 Antwort

Motorrad dreht ab ca. 8000 umdrehungen nicht mehr richtig?

Hallo,

ich fahre eine Aprilia rs125 (2009) und habe heute den Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Seit dem kann ich normal fahren, wenn ich aber auf der Landstraße versuche über 90kmh zu fahren, kommt sie nicht mehr richtig vom Fleck. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?

PS: Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser unten ein kleines Röhrchen hat, was so aussieht als gehöre da ein Schlauch dran, hab aber keins mehr übrig.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie richtig den Tank polieren?

ARRGGH! Kaum steht das Bike nen Abend an der Straße, schon hat irgendein Depp einen langen Kratzer in den Tank geritzt ;-( Ein Freund von mir meint dass es aussieht als sei nur der Klarlack eingekratzt und vielleicht könne man das polieren. Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben was man dazu braucht und wie man das macht? Dankeschön…

...zur Frage

Wie funktionieren Schlagschrauber als Schraubenretter?

Hi! Ich habe bei einem Kumpel in der Garage einen Handschlagschrauber entdeckt, das Werkzeug gehört seinem Vater. Wir wussten zwar, dass man damit angefressene Schrauben entfernen kann, nur nicht wie! Haben es an einem Regal ausprobiert, erwartungsgemäß hat es mit "draufhauen und rausdrehen" nicht geklappt ;) Kann mir jemand erklären, wie man das Werkzeug richtig anwendet? Besser als aufbohren ist es ja gerade beim Motorrad...

...zur Frage

Seilzugkupplung richtig neu einstellen?

Hi Leute, ich habe mir endlich schöne neue Handhebel gegönnt und sie heute montiert! Dazu musste ich bei der Seilzugkupplung den Zug aushängen und vorher die Einstellung zunichte machen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie man den Kupplungszug wieder richtig einstellt? Danke euch!

...zur Frage

Wie verzurrt man am besten ein Bike im Anhänger?

Wir hatten heute wieder endlose Diskussionen, wies am besten ist, kann jemand sgen wie's richtig geht?

...zur Frage

Kann mir jemand die neue A2 Regelung einfach erklären?

Hallo Ich habe sehr viel über die neue A2 Reglung gelesen doch nichts verstanden kann mir jemand das mal richtig und bitte einfach erklären Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?