Hat jemand von euch das Funkgerät-Komplettset Alan K1 PMR?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch Alan PMR-Geräte mit Kabelverbindungen zu den Funkgeräten. Mit Helm-Mikro und -Lautsprecher, für damals 200,-€.

Die Sachen sind soweit i.O. aber beim Fahren nicht wirklich nutzbar, weil man beim Fahren so gut wie nichts hört (Windgeräusche). Aber wehe du bleibst stehen, und dein Beifahrer sagt was! Denn ohne Nebengeräusche sind die Dinger so laut dass du dich erschreckst! Drehst du leiser, hörst du beim FAhren nun gar nichts mehr. Also spar dir das Geld. Meine Meinung.

Alan-Geräte sind vielleicht gut wenn du auf einem Motorradtreffen bist, oder einer Messe, und du von deinem Partner/in getrennt bist. Hilft Telefonkosten sparen. Aber dafür hast du die Taschen voll, denn wirklich klein sind die Funkgeräte auch nicht.

Bitte auch andere Erfahrungen!!!!

latsch 16.01.2009, 13:13

Hi, danke dir. Scheint ja nichts Richtiges zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?