Hat jemand vok euch erfahrung mit der Cagiva Raptor?

1 Antwort

Nein

Bin 187 groß...

Kommt mir bekannt vor...

...und die raptor sah für mich verlockend aus

Und weiter?

Anmerkung es gibt/gab das Modell Raptor mit 125,650 und 1000ccm, dazu in verschiedenen Modelljahren, MOPF und modellabhängig  sowohl mit, als auch ohne Verkleidung.

Hallo Leute,Ich fahre eine Regal Raptor DD250E.Weiß denn jemand ,wo ich den Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motorblock herbekomme?

...zur Frage

Scottoiler

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Scottoiler System? (wie es funktioniert weiß ich inwzischen) Ist das ganze zu empfehlen oder ist das rausgeschmissenes Geld?

lg

...zur Frage

48Ps Motorräder für große Menschen?

Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich bin 1.98cm groß und wollte fragen ob mir jemand speziell zu meiner Größe ein Motorrad empfehlen könnte. Das Motorrad sollte für den A2 Führerschein ausgelegt sein.

LG Jan-Niklas

...zur Frage

Welches Fahrsicherheitszentrum in Süddeutschland ist groß und bietet gutes Kurventraining?

Ich sah ein Filmchen über ein ADAC Kurventraining auf dem Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg. Das ist ein bisschen weit weg:) Wo gibt es so etwas in Süddeutschland?

...zur Frage

Koffersystem Fazer 1000

Hallo Fazergemeinde, ich bin auf er Suche nach einem Koffersystem, (Seitenkoffer rechts / links und Topcase) für meine Fazer 1000 Bj 2004. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sachen? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Danke für Eure Hilfe. Oooder hat jemand sowas noch rumstehen? LG Winni

...zur Frage

Freund zu groß für Motorrad?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die etwas größeren hier. Ein Freund von mir hat jetzt seinen A1 und hat ein paar Probefahrten gemacht bei denen ich dabei wir. Er wollte wissen, wie es "aussieht". Das Problem: Er ist 1,93 oder 1,95 groß und es sah einfach nur affig aus. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand lächerlicher auf einem Motorrad aussah! Ich konnte ihm die CBR 125 ausreden (zum Glück, das hättet ihr nicht sehen wollen), aber nun will er sich eine Duke 125 kaufen, obwohl er mir sagte, dass er während der Fahrt Krämpfe in den Beinen bekommt. Allein wegen der Optik... Abgesehen davon, dass er auch viel zu groß für die ist, weigert er sich strikt eine Sumo oder Enduro Probe zufahren. Hat hier jemand eine Idee, wie ich ihn überzeugen kann, dass er soviel Geld rauswirft und sich dann 2-3 Jahre auf dem Ding rumquält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?