Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

1 Antwort

Auf dem Motorrad habe ich die Seidenstraße leider (noch) nicht bereist. Vor einigen Jahren habe ich jedoch mit einigen Kommilitonen von der Uni bei einem Reiseveranstalter eine Trekkingtour entlang der Seidenstraße gebucht (Hier findest Du weitere Informationen, wenn Du an einer solchen Reise interessiert bist: http://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/).

Das war ein unvergessliches Erlebnis und ich hoffe, dass ich eines Tages die Strecke noch einmal mit dem Motorrad fahren kann! Bis dahin muss ich aber noch eine Weile warten, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind ;-))

Ist euch das Motorrad auch schonmal umgekippt?

Beim Rangieren?

...zur Frage

Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Hat jemand von euch schon einmal die Panamericana bereist?

Hallo, ein großer Traum von mir ist einmal die Panamericana von oben nach unten abzufahren. Hat jemand von euch dies schon einmal gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, oder vielleicht auch Berichte von Dritten. Welche Maschine seit ihr gefahren? Wie viele Kilometer habt ihr in welcher Zeit gefahren? Um einen wirklichen Eindruck zu bekommen sollte man ja schon min. ein Jahr einplanen. Bin gespannt auf eure Erzählungen :-)

...zur Frage

Frauen (Mädchen) mit Motorrad beeindrucken?

Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand schonmal jemand mit seinem Motorrad beeindrucken können? Hat jemand schonmal jemand eine Testfahrt angeboten und anschließend auf ein Date eingeladen?

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?