Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

1 Antwort

Auf dem Motorrad habe ich die Seidenstraße leider (noch) nicht bereist. Vor einigen Jahren habe ich jedoch mit einigen Kommilitonen von der Uni bei einem Reiseveranstalter eine Trekkingtour entlang der Seidenstraße gebucht (Hier findest Du weitere Informationen, wenn Du an einer solchen Reise interessiert bist: http://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/).

Das war ein unvergessliches Erlebnis und ich hoffe, dass ich eines Tages die Strecke noch einmal mit dem Motorrad fahren kann! Bis dahin muss ich aber noch eine Weile warten, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind ;-))

Wurde an Eurem Motorrad schonmal etwas zerstört als es irgendwo stand?

wie hoch war der schaden?

...zur Frage

Wurde schonmal jemandem der Helm vom Motorrad bei einem Treff geklaut?

oder handschuhe etc.?

...zur Frage

Hinten auf dem Motorrad fahren anstrengend?

Hallo,

Vielleicht ist jemand von euch dabei der schonmal eine längere Strecke auf einem Mororrad HINTEN drauf mit gefahren ist. Ich würde gerne mit einem Bekannten eine Motorrad Tour über 4 Stunden machen, jedoch habe ich Bedenken das ich das nicht durchhalte( bin noch nie Motorrad gefahren). Beim Roller ist es hinten sehr unbequem und es zieht sehr in den Beinen nach kürzester Zeit, sodass es nach kurzer Zeit ziemlich anstrengend wird, ist das beim Motorrad trotz anderer Haltung auch so? Hat jemand Erfahrungen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wer hat schon länger Erfahrung mit China Crossern

Habe mir vor 4 Wochen einen China-Crosser mit 250 ccm zugelegt. Bin schon mehrfach mit dem Teil auf Feld - und Waldwegen sowie in Kiesgruben gefahren. Ich werde mit dem bike nicht auf Rennstrecken fahren und auch keine Riesensprünge unternehmen. Dafür denke ich ist das Motorrad nicht unbedingt zu verwenden. Mir macht das Teil jedenfalls total Spaß. Wer hat schon länger Erfahrung mit solch einem Bike. Ich habe eine Cenkoo XB-31 H mit Wasserkühlung.

...zur Frage

Megelli Marke Erfahrungen?

Hey :) hat einer von euch Erfahrungen mit der Marke Megelli gemacht? Kommt ja aus Großbrittanien und produziert in China/Taiwan und ist recht unbekannt da es sie erst seit 10 Jahren gibt, aber hat einer von euch schon eigene Erfahrungen mit einem solchen Motorrad gemacht?

Ich interessiere mich für die Megelli Sport 125 R. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist euer Motorrad schonmal "Opfer" von Vandalismus geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?