Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Motorrad habe ich die Seidenstraße leider (noch) nicht bereist. Vor einigen Jahren habe ich jedoch mit einigen Kommilitonen von der Uni bei einem Reiseveranstalter eine Trekkingtour entlang der Seidenstraße gebucht (Hier findest Du weitere Informationen, wenn Du an einer solchen Reise interessiert bist: http://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/).

Das war ein unvergessliches Erlebnis und ich hoffe, dass ich eines Tages die Strecke noch einmal mit dem Motorrad fahren kann! Bis dahin muss ich aber noch eine Weile warten, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind ;-))

2008 bin ich auf der Seidenstrasse bis Indien gefahren - China war zu der Zeit wegen anstehender Olympiade für Biker "gesperrt".

ja 3 mal siehe hier www.seiden-strasse.ch

Hi Urs,

tolle Seite, toller Link, da werde ich mir heute nach Feierabend mal ein wenig Zeit nehmen und lesen, danke.

Gruß aus Bochum/D nach Arbon/CH

T.J.

0

Was möchtest Du wissen?