Hat jemand Oldtimer als Kapitalanlage eingelagert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nee, sowas habe ich nicht. 90%
Ich habe einen Oldtimer als Wertanlage eingelagert. 10%
Ich ..... 0%

3 Antworten

Nee, sowas habe ich nicht.

Macht auch keinen Sinn - ist nur ein Hobby für Leute, die ohnehin genug Geld haben. Wenn die Zeiten schlechter werden und du sie versilbern möchtest, hat niemand Geld für alte Motorräder.

Nee, habe ich nicht. Werde aber meine alte Kiste immer behalten, vielleicht ist die irgendwann mal viel wert:)

Nee, sowas habe ich nicht.

Dafür sind auch Youngtimer noch viel zu sehr im täglichen Einsatz...

Lederkombi im Waschmaschine ohne Schleudern?

Tschuldigung für eine wahrscheinlich naive Frage: Lederkombi in der Waschmaschine immer ohne Schleudergang, richtig? Schonwaschgang ist wahrscheinlich immer ohne Schleudern, kenne mich mit Waschmaschinen noch weniger aus als mit Motorrädern:)

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Haben Oldtimer andere Dimensionen der Kette und andere Ritzel/Kettenräder?

Haben Besitzer von einem Oldtimer also das Problem, eine passende Kette zu finden, weil sie neue Ketten nicht montieren können?

...zur Frage

Ist es nur die Zündkerze?

Hallo, ich habe ein Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt. Ich würde mich freuen wenn ich heute noch eine Antwort bekomme. Ich kenne mich selber nicht gut mit motorrädern aus und kenne auch niemanden. Deshalb habe ich glück eine so treue bmw zu besitzen. Nu, ich hatte vor sie zu verkaufen, da ich leider nicht mehr zum fahren komme.Heute kam jemand zum Besichtigen und da springt sie doch tatsächlich nicht an. Der anlasser dreht und dreht. Zündkerze raus, an den Stecker gesteckt und den anlasser drehen lassen. Es kam ein Zündfunke. Mehr nicht. Nach ca 15 sekunden orgeln. So jetzt meine Frage, die mag vlt. etwas doof sein, aber ich willeinfach wissen ob es nur daran lag. Scheint die Zündkerze kaputt zu sein? Müssten quasi viele Funken kommen oder ist es normal das nachdem man sie rausgenommen hat nur wenige funken kommen aus welchem grund auch immer?

MFG Helmut

...zur Frage

Hallo Leute ich kenne mich null mit Motorrädern aus und möchte mir gerne wenn ich älter bin ein schnelles und ein modernes kaufen was soll ich machen?

Jo Leute also ich bin 14 jahre alt und habe mich sehr für Motorräder interessiert aber mein Problem ist ich kenne mich da null aus was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?