Hat jemand mal von einer franz. Motorradmarke namens HUCO gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, War auf jedenfall ein Fahrradhersteller aus dem elsässischen Raum. Habe selbst ein Damenrad Bj. 48 und in franz. Foren tauchen auch hin und wieder auch Fahrräder mit Motorantrieb auf. Kann bestimmt sein das dieser Hersteller, wie die meisten anderen, in deren fetten Tagen auch mal ein paar Ausflüge auf dem Konfektions Motorradsektor gewagt haben.

Mfg Nils

Ich glaube diese Marke gibt es überhaupt nicht, kann es sein, dass Du den Namen so ähnlich schreibst wie man ihn ausspricht? Helyett ?

Hier alle bekannten französischen Marken:

http://www.motorrad-oldtimer-photo-archiv.de/franzkrad/franztab.htm

Wenn ich mal bei "Wer wird Millionär?" mitmachen sollte, kommt der "Telefonjoker" garantiert von "Motorradfrage.net". Hut ab und 100 Punkte. Gruß Bonny

0

HUCO ist eine französische Motorradmarke, Foto von einer Maschine habe ich eingestellt unter Fahrzeugbilder.de, steht in der Motorradscheune Bantzenheim/Elsaß, habe leider keine weiteren Informationen. MfG rainer

Was möchtest Du wissen?