Hat jemand hier Erfahrung mit Takkoni-Dämpfern?

0 Antworten

Erhöhen teure Schalldämpfer tatsächlich die leistung

Würde meine gixxer mehr Leistung aufbringen, wenn ich einen yoshimura Topf anbringe? Stimmt es auch, dass das bike mit anderem Topf einen besseren Sound hat? (und lohnt sich das überhaupt?)

...zur Frage

db Killer für Ausuff

Hey, bei meiner Honda sind zwei Endschalldämpfer von LeoVince SBK montiert. Es sind keine db killer mehr vorhanden, möchte aber wieder welche einbauen. Hat jemand Erfahrung wegen Nachrüstung? Ich habe auch kein ABE dafür, aber das E Zeichen ist am Schalldämpfer eingepresst. Muß ich überhaupt ein ABE haben?

...zur Frage

eine auspuff Anlage für die mv agusta brutale 800. die sc oder QD Exhaust Schalldämpfer . ?

Was würdet ihr kaufen . oder hat jemand von euch schon eine dran davon ?

...zur Frage

Wie kann man aus einem Originalschalldämpfer mehr/besseren Sound rausholen?

...zur Frage

Supermoto Einzylinder Auspuff

Meine Frage: kann ich an eine Einzylinder-Supermoto, wie eine KTM oder eine Husqvarna (zum Beispiel) einen universellen Endschalldämpfer montieren? Meinetwegen einen Dämpfer einer R6 oder ähnliches. Bei Streetfighterumbauten werden ja auch x-beliebige, wenn nicht sogar selbstgebaute Dämpfer benutzt. Ich möchte nicht wissen ob das zulässig ist, auch nicht ob das passt (das kann ja passend gemacht werden), sondern ob das vom Motor her geht, oder brauch ein Einzylinder mehr Gegendruck? Gegendruck den nur Einzylinder-Dämpfer aufbringen können. Ich spreche von einer modernen 4-Takter, anfang, mitte 2000er. 2-Takt ist mir klar.

...zur Frage

Gibt es Serienauspuffanlagen die als Absorbtionsdämpfer gebaut sind?

Schafft man damit überhaupt die Geräuschsgrenzwerte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?