Hat jemand hier Erfahrung mit den Gewindereparatur-Einsätzen von BaerCoil?

1 Antwort

Hallo, HeliCoil kenn ich von der Verarbeitung auch, habe mich aber wegen des Preises durch lauter Foren gewühlt und mich dann für BaerCoil entschieden. Die Bestellung über die Website www.baercoil.com funktioniert sehr schnell und reibungslos. Gestern hab ich mit dem BaerCoil Gewindereparatur-Satz 2 Gewinde am Primärkasten der Harley erneuert. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden! Ich mußte vorher noch eine abgerissende Schraube ausbohren. Als dies erledigt war, hab ich mit dem gelieferten Bohrer das größere Loch hergestellt, Gewinde reingedreht, Rep-Gew. reingedreht, Stift abgeschlagen und diesen rausgeholt. Deckel montiert und verschraubt. Alle (alte und neue) Schrauben mit dem selben Zug montiert, Probe gefahren :-))))) Fazit: Beim Satz (35€) sind 20 Gewinde mit bei, Bohrer und Gewindeschneider scheinen von solider Qualität. Die Verarbeitung ging wie das Bestellen problemlos. Ich hoffe das hilft Dir... Viele Grüße