Hat jemand hier eine optische Sonnenbrille von Helly Bikereyes in individueller Sehstärke?

1 Antwort

ist vielleicht schon erledigt, aber trotzdem: ich habe eine helly in sehstärke, so 5 dioptrien und ich muss sagen, das geht überhaupt nicht, alles verzerrt und ich kann abstände nicht mehr richtig einschätzen. würde die finger weg lassen...

shoei qwest für supersportler ?

Hallo,

ich frage für einen kumpel da ich schon einen helm habe :)

würdet ihr ihm den shoei qwest empfehlen für supersportler ??

ihm ist Belüftung wichtig und er bevorzugt es wenn der Helm nicht zu laut ist.

Oder doch eher den Shoei xr 1000 ?

danke

...zur Frage

Yamaha XJ6 Diversion F oder Honda VFR 800 Vtec ??

Diese beiden kleinen stehen zur auswahl, welche würdet ihr mir eher empfehlen und warum? (vorteile nachteile)

zu mir: bin eher tourenfahrer + hin und wieder kleine ausfahrten in näherem umfeld (100km) 1,75m groß und fahre nicht auf zeit sondern zum entspannen ^_^

Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

Hab mal ne frage (Kawasaki zx10r oder die zx6r) Beide 2009 und NEU!

Hallo habe momentan die Yamaha Fazer S2 2008er Baujahr.. habe sie neu seid 14 Monaten.. und hab 15 Tausend Kilometer druff.. Brauche endlich wieder etwas Sportliches... also soll jetzt entweder die zx6er dran oder die 10er... Meine Frage welche würdet ihr nehmen ich habe jetzt die zx10er Bestellt und kann meine Bestellung noch 2 Tage bedenken... Ja ich bin noch 20 aber fahre offen Drosseln gab und gibt es bei mir nicht meine erste war ne R6 2007ner Modell die 2te die Fazer wegen der Verlobten... aber jetzt will sie auch wieder ne Sportmaschine... da ich jetzt auch ein Auto habe.. oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?

...zur Frage

Motorrad und Motorradkleidung günstig im Winter kaufen!?

Hallo Leute.

Ich möchte nächste Saison mit dem Motorradfahren anfangen. Da ich ja noch etwas Zeit habe frage ich mich wann man am günstigsten und besten einkaufen kann.

Motorradkleidung werde ich mir neu kaufen. Gibt es da gute Abverkaufsangebote? Wann ist da der beste Zeitpunkt, welche Geschäfte könnt ihr empfehlen?

Das Motorrad sollte eine günstiges gebrauchtes werden. Kenn man da Preisunterschiede da viele im Winter ihr Motorrad loswerden möchten, oder eher nicht oder gar anderes rum?

Danke.

...zur Frage

Anfänger: Gsr600 oder Fz6 S2

Hallo erstmal :] ich mache meinen Führerschein vorrausichtlich diese Woche (begrenzt). Und habe schonmal Ausschau nach einem geeigneten Motorrad geschaut. Es kommen momentan in Frage die Suzuki Gsr600 und Yamaha Fz6 S2 (beides Nakedbikes)

Wollte mal nach euren Erfahrungen (falls vorhanden), welche von diesen ihr eher empfehlen würdet? Und noch eine andere Frage, weiss jemand welche der beiden einen besseren Durchzug bei 34ps hat?, Danke

...zur Frage

KTM vs. Husaberg

ich komme von gutefrage.net und suche jetzt hier rat. ich wüsste gerne was der unterschied zwischen beiden marken ist. gleich hier : ich weis das beide zusammen gehören und das berg die sport bikes baut. jetzt wüsste ich aber wie krass der wartungs bzw. leistungsunterschied tatsächlich ist. ich schwanke zwischen der ktm 690 smc und der berg fe 570. ich würde nur in der freizet damit fahren und mit freunden kleinere bis mittelgroße touren machen. hauptsächlich eben einfach zum spaß haben und zum japaner jagen auf gebirgsstraßen ;) die berg bau ich mir dann einfach auf sumo um da hab ich talent :). also was sind die unterschiede bzw. welche würdet ihr empfehlen? danke schonma für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?