Hat jemand hier eine Hi-Art Hose von Lindstrands?

1 Antwort

Also ich hab ne Kombi von denen und bin super zufrieden. Ich habe sie in der kalten wie in der warmen Jahreszeit immer mit Futter gefahren. Die Klimatisierung ist spitze. Tragekomfort auch sehr gut. Beziehen kannste sie bei SOs Motorragbekleidung. Nur aufpassen, die Größen sind wie bei "normaler" Kleidung. Ich mußte 2 x umtauschen in kleinere Größen.

Leder- oder Textilhose?

Da meine letzte Hose sich ins Himmelreich verabschiedet hat, steht nun eine Neuanschaffung an. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob Leder oder Textil. Schreibt mir doch bitte einfach eure Meinung/Erfahrung über diese Thema. Vielleicht helfen mir diese. Vielen Dank schon mal und eine gute und sonnige Fahrt.

...zur Frage

Welche passenden Hose für Alpinestars MotoGP T-Assen Jacke mit Kurzgröße/dickerer Bauch :)

siehe oben,

bin ~170 groß, aber habe nen etwas "dickeren" Bauch (170, 90kg)

Die Hose sollte an die Alpinestars Jacke drangereißverschlusst werden können, daher fällt mir die Auswahl als "Motorradneuling" eher schwer.

Ideen? Wär nett :)

...zur Frage

Wer kennt eine lose Innenhose ähnlich den einzippbaren, wattierten Serienhosen?

Ich suche wie beschrieben eine separate Hose, die ggfs. leicht wattiert ist. Meine RUKKA-Textilkombi hat separate Goretex-Inlays, aber heute musste ich zusätzlich zu der übriggebliebenen Innenhose der alten Hose greifen. Ist umständlich anzuziehen, schützt aber sehr gut bei den heutigen 4-7° :-)) Funktionswäsche von RUKKA reicht auf Dauer nicht! Hat jemand so eine Allround-Hose schon mal gesehen oder kann von anderen wärmenden Teilen berichten? Vielen Dank vorab! VG antbel

...zur Frage

Komplette Ausrüstung für ca. 450€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung. Darin enthalten sollten sein: Helm, Jacke, Hose und Handschuhe. Ich bin ca. 1.70 "groß" und wollte mal fragen ob jemand von euch mir etwas zusammenstellen könnte. Wie oben geschrieben bis maximal 450€. Hose und Jacke sollen Textilteile sein und keine Lederteile. LG, Solleks

...zur Frage

Hose rutscht hoch, was tun?

Hi,

ich habe eine Textilhose die von der Länge her im stehen etwas zu lang ist, dabei hängen die Protektoren unter dem Knie, wenn ich mich auf nen Stuhl setze dann rutschen die Protektoren genau aufs Knie, aber wenn ich am Fahren bin sitzen die Protektoren zu hoch. Kann man irgenwas dagegen machen? Die Hose rutscht beim fahren allgemein hoch. Soll ich die in die Stiefel stecken oder gibt es da noch andere Tricks.

Danke schon mal im vorraus.

Razor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?