Hat jemand hier die Heizweste von Polo?

0 Antworten

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Kann jemand eine gute Textil-Kombi empfehlen?

Hab über die Suche nichts gefunden. Deshalb hier meine Frage: Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Textil gemacht? Möchte mir einen Komplettanzug zulegen. Bin eigentlich Schönwetterfahrer; sollte aber auch Alpentauglich sein. Am liebsten etwas von Polo; Gericke oder Louis.

...zur Frage

Heck Jack Aufbockhilfe für das Hinterrad, empfehlenswert?

Hat jemand von euch Erfahrung damit? http://www.heckjack.de/ Hört sich gut an, ist es aber wirklich stabil? Taugt es was?

...zur Frage

Wer von euch fährt eine Moto Guzzi V11 Scura und kann etwas über die Zuverlässigkeit berichten?

Hi, fährt jemand von euch dieses Bike und kann etwas zu den Wehwehchen sagen?

...zur Frage

30000 km Laufleistung bei einer 690 Duke - heutzutage kein Grund zur Sorge?

Ein Fan von KTM bin ich schon lange, war früher durch Berichte über kurze Wartungsintervalle abgeschreckt. Seit dem hat sich bei KTM ja einiges getan. Sind 30000 km Laufleistung bei einer 690 Duke heutzutage kein Grund zur Sorge mehr? Wenn der Allgemeinzustand und der Preis in Ordnung zu sein scheinen?

...zur Frage

wo findet man eine gute regenbekleidung die was taugt?

suche eine gute regenbekleidung für eher kurze ausflüge was nicht viel platz braucht hat vielleicht jemand tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?