Hat jemand Erfahrungen mit Schalldämpfern von Zach?

1 Antwort

Ja, an meiner Maschine ist der Zach ohne Y-Rohr verbaut und ich kann nur sagen, dass die Q jetzt wieder einen richtigen Boxersound hat.

Nähere Informationen zu Zach-ESD findest du auch hier im www.rockster-forum.de unter Zubehör.

Den Sound kannst du dir auch dort anhören.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Gruß rusor

Reiseenduro mit 165cm, 75kg für Trip nach Indien gesucht?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem für meine Statur (165cm, 75kg) geeignetem Reisebike für eine Trip von Deutschland nach Indien und zurück? Bin gerade am liebäugeln mit der BMW F800 GS Adventure mit tieferlegung. Hat jemand Erfahrung mit der Africa Twin und meiner Größe?

...zur Frage

welche deutsche motorradhersteller gibt es?

Ich meine Motorradhersteller die jetzt noch Motorräder bauen . Ich kenne nur bmw .

...zur Frage

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

Können Rennreifen durch häufiges Aufheizen einen schlechteren Grip bekommen?

Hi zusammen, ich habe gehört, dass das häufige Aufheizen der Reifen mit Reifenwärmern den Rennpneus so zusetzen soll, dass sie recht viel Haftung verlieren, weil sie gar nicht auf so eine lange Lebensdauer und daher auch auf weniger Aufwärmzyklen bauen.

...zur Frage

Untersteuern BMW K-Modelle?

Moin moin Leute!

Ich finde die K-Modelle von BMW sehr attraktiv (ja noch ist es Zukunftsmusik...). Nun hat mir jemand gesagt, dass die älteren Modelle leicht untersteuern und beim Anbremsen auf Kurven mächtig schieben. Kann das sein? BMW hat so viel Erfahrung und Wissen is die K's gesteckt und dann sowas?

Danke im Voraus, Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?