Hat jemand Erfahrungen mit der Benelli TNT gemacht ?

0 Antworten

Wann ist ein Motor richtig warm gefahren?

Hallo, Es wird immer wieder gepredigt, einen Motor schön warmzufahren, bevor man ihn stark beansprucht. Das leuchtet mir auch alles ein und ich möchte mich gern daran halten. Aber wann ist denn ein Motor nun auf der richtigen Temperatur?

...zur Frage

Helmpolster für Marushin TNT 888

Hallo allerseits, ich besitze den Marushin TNT 888 Helm w w w.delvabikes.be/marushin/888shivan-mistic-flat.jpg, diesen habe ich nun mittlerweile schon 3 Jahre. Mit der Zeit sind die Helmpolster stark in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mir neue kaufen wollte. Im Internet habe ich überhaupt nichts gefunden, jetzt bin ich zu meinem örtlichen Polo gefahren, wo ich diesen gekauft hatte und der Verkäufer meinte, dass sie deutschlandweit keine Helmpolster mehr bestellen können, da diese nicht mehr produziert werden. Auf der Seite von Polo gibt es zumindest Hemlpolster für den TNT 800 w w w.polo-motorrad.com/de/tnt800-777-x-moto-wangenpolst.html, weiß jemand ob diese vll passen. Sie sehen auf dem Bild zumindest genau so aus, wie meine im TNT 888, oder hat jemand vll eine Idee, wo ich jetzt ein paar neue Helmpolster herbekommen würde? Es wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn ich mir jetzt nur wegen ein paar Helmpolstern, einen neuen Helm kaufen müsste. Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie habt Ihr das Fahren gelernt?

Wie sahen bei euch die ersten Monate mit Führerschein aus, seid Ihr die erste Zeitlang allein gefahren und habt so die ersten Erfahrungen mit dem Bike gewonnen, oder seid Ihr gleich in der Gruppe gefahren? Was haltet Ihr für besser?

...zur Frage

Wer kennt die Marke Benelli und kann mir aus eigener Erfahrung etwas mehr darüber erzählen?

Bin an der neuen Benelli Leoncino 500ccm mit 46PS interessiert, die demnächst bei den Händlern steht. Bis jetzt hatte ich mit dem Hersteller nichts am Hut. Außer daß mir auch mal die Benelli BN 302 eine 300ccm mit 38PS ins Auge gefallen ist und mir sehr gut gefallen hat. Habe sie auch mal zur Probe gefahren und dann war sie plötzlich nicht mehr interessant, denn
man muss sie mit hoher Drehzahl fahren um Spaß zu haben und dauernd schalten und das mag ich nicht. Zudem hat mir die etwas lenkerhaltige Sitzposition nicht gut gefallen, daher hatte ich dann plötzlich doch kein Interesse mehr an ihr. Nun bin ich an der neuen Leoncino interessiert und will aber mehr von Bellini erfahren. Auf deren Internetseiten kann ich mich ja nicht verlassen, denn man kann die Marke auch schön reden und das nutzt mir nichts. Das beste ist von jemanden zu erfahren was er an der Marke positiv oder negativ findet, wenn er oder sie schon selbst eine Bellini hatte, also von Usern. Daher wer schon was über die Marke aus Erfahrung weiss kann mir das ruhig mitteilen, damit ich mir ein Bild machen kann. Vielen Dank im Vorraus und Gruß Liborio.

...zur Frage

Castrol LMX Li Hochdruckfett gut?

Hallo! Ich suche noch ein gutes Fett für Lager, Kugelgelenke etc, also alles was am Motorrad nach dem Waschen anfällt :) Ein Kumpel von mir hat noch eine Tube Castrol LMX Li Fett, das Grüne, und ich würde gerne wissen ob es auch Wasser resistent ist. Steht nichts auf der Tube, im Internet finde ich auch nichts, auf dem Sicherheitsdatenblatt auch nicht. Kennt jemand dieses Fett und kann mir seine Erfahrungen schildern?

...zur Frage

Wie verzurrt man am besten ein Bike im Anhänger?

Wir hatten heute wieder endlose Diskussionen, wies am besten ist, kann jemand sgen wie's richtig geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?