Hat jemand Erfahrungen mit den Anden? Ist dort schonmal jemand gefahren?

1 Antwort

Hi BMWPeter,
die Anden sind super schön. Vor allem in Peru und Chile gibt es viele Straßen/Pisten die sich gut für Touren eigenen.
Abgesehen davon gibt es auch sehr viel zu sehen. Ich habe einen guten Reisebericht mit dem Motorrad in Peru gesehen http://www.astrosoft.de/peru_motorrad/ da bekommst Du sicherlich viele Anregungen für Touren und die Vorbereitung... Gruß!

Triple springt nicht an

hallo alle, bin der Willi aus NRW, vielleicht kann mir jemand helfen. habe meine speedy bj.06 zum SF umgebaut. jetzt hab ich den Tank draufgesetzt und mal gestartet.. doch sie will einfach nicht anspringen. habe elektrisch eigentlich nix besonderes abgeklemmt nur anders verlegt. schlüssel umgedreht und hörbar das pumpe läuft - anlasser dreht - mit startpilot bekomm ich sie kurz zum zucken (sprich funke müsste auch da sein) - wenn ich die benzin leitung abziehe ist auch mächtig druck drauf , sprich wenn ich den verschluss abziehe spritzt es förmlich heraus - nur ich kann mir echt nen wolf orgeln sie kommt einfach nicht - was mich auch wundert das sie nach so vielen versuchen gar nicht nach sprit stinkt...

hoffe jemand hat ne idee oder nen Tipp. Wäre echt dankbar

Grüsse Willi

...zur Frage

Ist von euch schonmal jemand eine umgekehrte Schaltung gefahren?

Ist es auf der Rennstrecke wirklich von Vorteil?

...zur Frage

Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

...zur Frage

Frauen (Mädchen) mit Motorrad beeindrucken?

Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand schonmal jemand mit seinem Motorrad beeindrucken können? Hat jemand schonmal jemand eine Testfahrt angeboten und anschließend auf ein Date eingeladen?

...zur Frage

Was haltet ihr von AVON Reifen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVON Reifen? Sie sind teilweise echt günstig, daher überlege ich sie mal zu testen. Das Modell heißt Azaro ST. Vielleicht hat den ja schonmal jemand hier gefahren, oder evtl. einen anderen Avon Reifen. Bitte um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?