Hat jemand Erfahrung mit Suomy Kombis?

1 Antwort

Die sind in Preis und Angebot im oberen Segment, auf jeden Fall ein gutes Angebot, wenn du das Geld ausgeben kannst. Auch das Händlernetz ist gut. Allerdings würde ich jetzt im Winter auch nach anderen Angeboten gucken.

Große Lederkombis?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich keine passende Lederkombi finde, da ich relativ groß (1,95) und oben auch relativ breit bin. Kann mir jemand da Tipps geben welche Hersteller Langgrößen verkaufen und ob jemand Erfahrung da hat. Die Kombis sollte ein 2-Teiler sein und wird für eine Supermoto gebraucht. Preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen, so 500 Euronen plus minus.

Danke

...zur Frage

Regenbekleidung von Lidl?

Bei Lidl gibt es gerade eine Motorradangebotswoche mit Helmen, Handschuhen, Nierengurten, Ladegerät etc. Solche Sachen würde ich aus Sicherheitsgründen nicht dort kaufen, aber eine Regenbekleidung solange sie funktioniert wegen dem Preis schon. Hat von euch jemand zugeschlagen und kann mir etwas über die Qualität sagen?

...zur Frage

Haltbarkeit Tankversiegelung

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Entrosten, Reinigen und Versiegeln alter Tanks? Für mein Modell ist ein neuer oder gut gebrauchter Tank selten und ich möchte sie "original" fürs H-Kennzeichen lassen... :-) Löst sich die Versiegelung irgendwann wieder oder hält die erstmal ein paar Jahre? (Ich würds nicht selber machen.)

Danke!

...zur Frage

Yamaha WR250R vs. Kawasaki KLX 250

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine WR250R oder eine KLX250 als Zweitmotorrad zulegen soll. Nun aber bin ich am überlegen welche von beiden das bessere Motorrad ist, und sich die KLX 250 gegenüber der WR250R überhaupt lohnt, da die KLX 11 PS weniger Leistung hat. Leistung ist aber nicht alles! Habt ihr Erfahrung in Sachen wie Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Geländegängigkeit? Die Maschine würde ich für die Straße und für leichte Offroadabenteuer einsetzen. Ich fahre gedrosselte Hornet 600 als Erstmotorrad und bin noch nie eine Enduro gefahren. Eine Probefahrt folgt zu einem späteren Zeitpunkt, deshalb möchte ich erstmal eure Meinung über die beiden Enduros hören.

...zur Frage

Boss Auspuff Typ 1400503k für eine VS800?

Hat jemand Erfahrung mit dem Boss Auspuff Typ 1400503k für eine VS800? Wie klingt er und wie ist die Leistung (Verlust zum Original)? Gruß Bonny2

...zur Frage

Erfahrungen mit TLO-Bikeshop?

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Team vom TLO Bikeshop? Suche ein paar Kleinteile (original) für mein Motorrad, dieses ist aber im Online-Katalog nicht gelistet. Also eine Emailanfrage, Antwort steht noch aus. Wie findet ihr die bezüglich Preis, Qualität und Service? Bin eigentlich eher aus Zufall auf die Homepage gekommen…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?