Hat jemand Erfahrung mit Motorradreisen vom ADAC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ADAC-Produkten steht nur ADAC drauf; Veranstalter/Anbieter ist immer ein anderer. Das gleiche bei den ADAC-Tourbooks, die werden auch vom Bruckmann-Verlag für den ADAC publiziert.

habe mich zwar über manche touren vom adac informiert .ist mir zu teuer ,wie bei den anderen auch .plane vorher lieber selber aber schmeiße zum graus meines freundes wärend der tour als wieder um .nur das ziel bleibt meist gleich aber welcher weg genommen wird ?????fahren deshalb auch ohne navi das gibt bestimmt dabei den geist auf .

Schaue mal nach dem Becker Crocodile, wenn das runterfällt bei euerer Zankerei ist´s wenigstens stossfest. ;-)

0
@Endurist

gezickt wird nicht. zur not fährt jeder eine andere tagestour

0

Was möchtest Du wissen?