Hat jemand Erfahrung mit Mobil 1 Motorradöl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher bin ich das Öl in einigen Motorrädern gefahren und hatte nie Probleme damit, weder mit Kupplungsrutschen noch mit Motorschäden. Seit einigen Jahren verwende ich das Bel Ray Superbikeöl 10W-50 weil das mein Freundlicher vertreibt und ich einen Sonderpreis habe, ist ebenfalls Problemlos.

Superbike Öl??

Naja.... aber du hast recht, das Bel-ray EXS ist auch ein gutes Öl.

0

Passt der LeoVince Handmade Zx an meine Honda?

Hallo ihr! Ich habe vor Kurzem meine AM-Prüfung erfolgreich bestanden und fahre jetzt eine Honda Vision 50 NSC50 AF73 (ich hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist). Jedoch bin ich Neuling und kein Profi mit Fachwissen. Trotzdem will ich meinen Roller etwas aufpeppen und den coolen Sportauspuff anbringen. Jetzt zu meiner Frage: Ist der LeoVince verbaubar an meiner Honda? Muss ich da noch etwas verändern oder muss ich auf etwas achten? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Auspuff nicht für alle Roller bzw auf alle Motoren passt und jetzt bin ich echt verunsichert.. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht für immer mit diesem langweiligen Auspuff und Sound zu leben habe! (Andere Auspuffvorschläge sind auch gerne gesehen, solange es im legalen Bereich ist & einen guten Sound hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?