hat jemand erfahrung mit g-pack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das G-Pack hab ich bei meiner 1000er Gsxr auch verbaut, spüren tu ichs zumindest nicht! Allerdings ist die Tausender im letzten Gang auch gedrosselt und diese Drossel wird ja auch aufgehoben (weiss nicht ob die 750er auch im Letzten gedrosselt ist)! Die Meinungen sind da auf jeden Fall sehr geteilt! Solltest Du Dir eins zulegen wollen, besorg Dir nen Gebrauchtes für n paar Euro, meins hat 25 gekostet! Man kann neu nämlich bis zu 200 dafür hinlegen, Abzocke da es sich nur um 2 Stecker mit nem Widerstand dazwischen handelt! Gruss Martin

Ich kann diese "Entdrosselungsfragen" nicht mehr hören! Ich wünsche allen Entdrosselungskünstlern, dass sie erwischt werden und in Zukunft Fahrrad fahren.

ist das nicht auch noch zu schnell??? Grüß Dich

0

Messbar ja, fühlbar nein! Kauf dir nen gescheiten Auspuff und nen PC zum abstimmen, das bringt mehr, und ist "nur" genauso Illegal!

Was möchtest Du wissen?