Hat jemand Erfahrung mit einem Trike ?

0 Antworten

Ich war mit dem Bridgestone BT 056 unzufrieden.Steige nun um auf Avon Storm.Hat mit dem Reifen schon

jemand Erfahrung und Fahrpraxis??

...zur Frage

Wo kommt die Drossel bei einer Hyosung XRX125 rein ?

Hilfe ! Ich und mein Sohn brauchen unbedingt einen Tip. Er hat sich nach langem Zögern von seinem Ersparten (und einem kleinen Zuschuss) eine Hyosung XRX 125, gelb, gebraucht für 1599,- gekauft (http://www.motorradfrage.net/frage/125er-fuer-den-sohnemann). Allerdings ist das Teil ungedrosselt, und solange lass ich ihn nicht fahren. Daraufhin habe ich einen Drosselsatz bei alphatechnik.de gekauft, der morgen ankommen müsste. Jetzt frage ich mich : Wo soll denn die Drossel überhaupt hin ? Weiß das jemand ? Gasschieberanschlag, Einlassverengung oder was anderes ? Der Sohnemann drängt natürlich auf einen schnellen Einbau, also sollte ich morgen wissen, was ich tue .. Danke !

Gruß, BOXERchamp

...zur Frage

Motorrad/ Trike aus den USA

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch diese Custom Firma aus den usa? "freebirdcustomtrikes.com" "freebirdcustommotorcycles.com" Wenn ja welche erfahrungen habt ihr mir dieser Firma?

Lg Marcus

...zur Frage

Gibt es eine Fa. die aus einer Harley RoadKing ein Trike baut?

So dass die Front der Harley erhalten bleibt und der Rest zum Trike wird...

...zur Frage

Michelin Power Pure oder Pilot Power, wer ist besser bei Nässe?

Da das Fahrverhalten bei Nässe für mich ein wichtiger Faktor bei der Reifenwahl ist, die Frage in die Runde. Einen Test habe ich noch nicht entdecken können, hat jemand von euch schon Erfahrungen dazu gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?