Hat jemand Erfahrung mit der PTFE-Gleitfolie für Gasgriffe?

1 Antwort

Ich benutze zwar keine Gleitfolie, aber habe sehr gute Erfahrung mit Waffeboel gemacht.

hyosung cruise 1 wieviel motoröl und welches 5W40?

Maschine überwintert draußen, ist da normales oder synthetisches Öl besser. Wieviel passt eigentlich genau rein?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit steuerkette yamaha vmax 1200

Steuer kette meiner vmax 1200 klappert im Leerlauf wie funktioniert der steuerkettenspanner danke für die Hilfe

...zur Frage

Braucht man für Kurzhubgasgriffe eine ABE?

Hi! Ich möchte mir vielleicht Zubehörgasgriffe anbauen, die den Drehweg bis Vollgas ein wenig verkürzen. Allerdings wüsste ich vorher gerne, ob man für solche Anbauteile eigentlich eine ABE braucht oder sie eintragen lassen muss? Oder geht das ohne?

...zur Frage

Was ist Drive by wire?

Wie kann man sich das Vorstellen? Hat man dann keinen Gaszug mehr?

...zur Frage

Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

Hi,

Als ich vorgestern auf meinen Roller stieg bemerkte ich sofort am griff, dass die zone wo er gas an nimmt kleiner geworden ist. Beim anfahren dann ebenfalls.. dauerte 4 mal so lange bis er die drehzahl hatte und losfuhr auf gerader ebene. Ebenfalls fährt der roller nun um die 10 kmh langsamer. Es muss also irgendwo am griff liegen, kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie befestigt man einen Helicoil Gewindeeinsatz im Bohrloch?

Von Helicoil Gewindeeinsätzen habe ich schon viel gehört und weiß auch wofür sie gut sind, aber wie genau sie verwendet werden? Keine Ahnung. Wie setzt man zum Beispiel die Einsätze in das gebohrte Loch ein? Werden sie eingeklebt oder wie funktioniert das? Und ist die Verbindung später genauso fest wie ein normales Gewinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?