Hat jemand Erfahrung mit den V35 Koffern von Givi?

1 Antwort

Die Verarbeitung ist sehr gut, ein integralhelm past -bei großen Helmschalen-nur mit etwas Nachdruck hinein. Ja die Koffer sind Wasserdicht.

Mit Tuba Motorrad fahren?

Hi,

da ich relativ viel pendeln muss und nicht immer auf die Öffentlichen angewiesen sein möchte, wollte ich fragen, ob man mit einer Tuba Motorrad fahren kann. Ich bin relativ klein und fahre eine Yamaha xj6 diversion. Meine Tuba hat einen Koffer.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder mit einem anderen Instrument wie Posaune oder Euphonium? Oder eine Idee wie man das hin bekommen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Packtaschen

Hallo, muss gerade noch eine Frage stellen, wer von Euch hat eine Honda CB 1000 R? Abgesehen davon, dass das Gerät nicht gerade für Touren gedacht ist, keine große Zuladung möglich ist und mit Taschen sicherlich nicht sonderlich schön aussieht, interessiert mich trotzdem, welche konkreten Möglichkeiten es gibt, möglichst auch noch wasserdicht Taschen anzubringen. (Tankrucksack, Seitentaschen/Koffer) - Topcase geht ja gar nicht... Vielen Dank!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Continental Sport Attack?

Wie sieht es mit Grip (Nass, Trocken,Kalt) und der Laufleistung aus?

...zur Frage

schlüssel für krauser koffer verloren...was nun?

Habe meine Schlüssel verloren... hat jemand eine Idee wie ich an neue Schlüssel komme oder wo gibt es neue Schlösser mit Schlüssel

...zur Frage

Kennt einer von euch die Zweirad-Akademie ?

Soll ein Anbieter von Sicherheitstraining, Kurventraining, Rennstreckentraining usw. sein. Hat evtl. einer von euch praktische Erfahrung, wie sieht es mit Kosten aus ?

...zur Frage

HONDA VFR 800 Crossrunner, 2013, RC60 Erfahrung?

Hallo Biker Freunde.

Hat jemand einen Tip, wie der Austausch des Luftfilters vonstatten geht. Durch die Verkleidungsteile sieht man nicht genug. Und die Clips gehen auch alle kaputt, sobald man sie anfasst.

An der Stelle schon mal vielen Dank.

Gruss Edi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?