Hat jemand erfahrung mit dem Q-bag System für Tankrucksäcke? Ist das zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht die Quick-Lock-Tankrucksäcke von sw-motech? Wenn dem so ist: Kaufen, weil Top-Qualität und lackschonend.

VG

antbel

Radialbremspumpe sinnvoll für die Straße?

Ich interessiere mich für eine Radialbremspumpe der Marke Magura. Ich stelle es mir einfach genial vor immer nur mit 2 Fingern zu Bremsen und trotzdem volle Bremskraft zu haben. Ist so ne Pumpe für die Straße zu empfehlen oder nur was für die Rennstrecke? Hat schon jemand Erfahrung mit der Nutzung auf der Straße?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Anti Dive" System gemacht ?

Hallo Leute, nächstes Jahr bekomme ich eine 83er Honda CBX 650e. In dieser ist das "Anti Dive" verbaut. Es gibt sehr viele negative Meinungen darüber. Einige empfehlen, es stillzulegen. Ist das wirklich so schlecht ? Wer hat es schon mal gefahren ? Danke für eure Tipps.

Gruß Floyd

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aprilia RS4 125?

Ich mache dieses Jahr meinen Führerschein (Klasse A1) und habe jetzt die oben genannte Maschine im Blickfeld. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine gemacht, bzw. könnt Ihr eine bessere/billigere Supersportler empfehlen?

Ich bedanke mich für Eure Mühe!

...zur Frage

Halten auch voll bepackte Magnet-Tankrucksäcke ohne zusätzlichen Gurt?

Ich habe noch nie einen Magnet-Tankrucksack gefahren, es ist schon verführerisch, beim Tanken keinen Gurt mehr von Lenkkopf entfernen zu müssen. Aber kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass auch ein voll bepackter Tankrucksack nur mit Magneten hält?

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

Wieviel Jahre Erfahrung würdet ihr empfehlen/voraussetzen um eine 1000er mit 180PS zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?