Hat jemand erfahrung mit dem Q-bag System für Tankrucksäcke? Ist das zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht die Quick-Lock-Tankrucksäcke von sw-motech? Wenn dem so ist: Kaufen, weil Top-Qualität und lackschonend.

VG

antbel

Die Q-Bags sind stark!

Stark verstärkt und dadurch recht formstabil. Stark lackschonend, weil nix auf dem Tank aufliegt.

Stark optikbeständig, weil man lange keinen Schmutz erkennt.

Stark wasserdicht, weil mit "Regenmütze" für Platzregen (ansonsten natürlich ohne Regenhaube wasserabweisend für den kurzen Spritzer).
Stark ausbaufähig mit zusätzlicher Kartentasche oder Navihalter.
Stark elektrisch - wenn man Navi oder Handy versorgen will (auch hier gibt es seit diesem Jahr jede Menge Elektro- Zubehör).

Tiger bekommt das Spielzeug heuer auch.