hat jemand erfahrung mit 40er ape-lenker??

2 Antworten

Ich habe bei mir den Lenker,rechts und links neben den Klemmschalen Mackiert, (Edding) die beiden Schrauben auf der einen Seite abgemacht und zwischen den Mackierungen den Lenker Angekörnt.Die Seite festgemacht, dann die Andere Seite auch so bearbeitet.Den Lenker dann nach unten gedreht und die schritte wie vorher beschrieben auf der anderen Seite auch bearbeitet.Ich habe den Lenker noch mit dem richtigen Drehmoment angezogen und es hat bis zum schluss alles gehalten.An deiner Stelle würde ich aber erst mal nachsehen ob wie von my666 die beschrieben Punke in Betracht kommen.Gruß Deathman

Mit mehr Drehmoment reißt Du Dir u.U. die Gewinde raus - nicht die Schrauben ab. Also erst mal mit dem vorgeschriebenen Moment anziehen. Wenn das nicht hilft, schau nach WARUM die Klemmung nicht vernünftig zieht. Evtl. liegen die Böcke ja auf und können gar nicht klemmen.

Harley Davidson Iron 833 als A2-Anfänger?

Nen juten Abend wünsche ich euch,

macht es Sinn sich eine Iron 833 (auf 48PS gedrosselt) schon mit frisch gemachtem A2-Führerschein zuzulegen?

Viele Grüße -

Bonsaibaum

...zur Frage

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

Was tun, wenn Sicherungsnippel der Schaltereinheit am Lenker abgebrochen ist ?

Ich hab gestern fast einen Anfall gekriegt. Bei dem Wetter wollte ich los, leider hatte sich mein Gasgriff von der Gashülse gelöst und musste neu geklebt werden. Was passiert beim abziehen des Griffes ? Der (schon vorm Lenkerumbau lädierte) Sicherungsnippel der Schaltereinheit rechts bricht ab. SUPER !! Alleine von den Schrauben rutscht sie natürlich hin und her beim Gasgeben, also Tour canceln ? Ne, ich habe dann Kreppband drunter und die Einheit darauf mit Sekundenkleber fixiert. Zwar sehr primitiv, hat aber 300km bis jetzt gehalten ;) Das Provisorium soll dennoch bald ein Ende haben. Das Ersatzteil kostet aber 80 € .. Was tun ? Selber Nippel "bauen"? Hat jemand Erfahrung mit Plastik ?

...zur Frage

Was muß Harley Davidson tun um neue Kunde zu gewinnen. Sind die Motorräder einfach zu schwer oder zu teuer?

Die Aktie von Harley Davidson ist in den letzten Monaten um 30% gefallen. Das liegt auch damit zusammen, daß die Stammkundschaft zurück geht. Persönlich gefallen mir schon einige Motorradmodelle. Aber sie sind einfach zu teuer, um sie in die engere Auswahl zu nehmen. Während DUCATI zum Beispiel mit der 800er Monster unter 200kg mit einem Neupreis von 8.900€ winkt, hat Harley Davidson in dieser Preis und Gewichtsklasse nichts zu bieten. Sollten die vielleicht leichtere Motorräder entwickeln und die Preise senken, ohne daß es zu Lasten der Qualität geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?