Hat jemand einen Testbericht zu Batterien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Zweistein,

die Zeitschrift Tourenfahrer hat schon mal einen ausgiebigen Test gemacht, anbei der Link:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1835

Wenn es dir an ein paar Euros nicht fehlt nimm eine Hawker Gelbatterie, gefertigt in Hagen. Das sind die Besten und die haben den größten Startstrom. Da kannste sogar eine Nummer kleiner wählen. Einfach eine Suchmaschine füttern und du bekommst genug zum lesen. ;-)

Gruß T.J.

Hawker Batterien Logo - (Batterie, Hersteller, Testbericht)

Ich habe leider keinen Testbericht für Dich, aber wenn Du bei Google nur die beiden Worte Motorrad und Batterie eingibst, wirst Du an der ersten aufgezeigten Adresse mindestens schon einmal einen Überblick über getestete Batterien bekommen.

Was möchtest Du wissen?