Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Kreis Unna?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Star-Wars-Fan,

wärmsten kann ich dir die freie Werkstatt von Ulrich Schulze-Lünern in Unna-Stockum empfehlen, s.a.: www.motorrad-uli.de . Der Uli ist 2-Rad-Mechaniker seit über 30 Jahren und hat sich erst vor kurzem auf seinem Bauernhof selbstständig gemacht. Ein Meister alter Schule. Das sieht man auch schon daran, dass er jede Schraube die er rausgesschraubt hat sauber macht und fettet. Bei meiner Transalp hat er am Freitag den vorderen Bremssattel überholt. Daneben stehend stellte ich fest, dass er sogar Werkzeuge selbst hergestellt hat um die Nuten der Dichtringe sanft zu reinigen. Er arbeitet einfach perfekt und ist noch günstig dazu.

M.f.G. aus Bochum

T.J.

PS: wenn du ihn anrufen solltest grüße von mir aus diesem Forum, er kennt mich gut über atfs.de

r2d2fan 27.05.2009, 19:14

Besten Dank, werde mir die Werkstatt mal ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?