Hat jemand eine Idee, wie teuer es ist, eine Harley aus den USA nach Hause schicken zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dir die Mühe machst Harley Import in Google ein zu tragen, dann bekommst du genügend Lesestoff. Hab hier mal einen interessanten Link, der vielleicht auch ganz hilfreich ist: http://www.moto-dealer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=140

Und hier mal ein rRchenbeispiel, vielleicht auch interessant ?!?

http://www.meisterburg.de/9.html

0
@user5432

Hab mir die Mühe bisher nie gemacht, danach zu googeln, weils mich nicht wirklich interessiert hat. Und wenn ich das "Rechenbeispiel" anschaue, weiß ich auch warum. Schon ganz schön heftig, was da an Kosten aufläuft.

0
@user5432

Mannoman, damit hat sich das Thema erledigt:(

0
@Spezi

Besser es öffnet Dir jemand vorher die Augen, das Du weißt, auf welches Abenteuer Du Dich ein lässt, als das Du unnötig Geld zum Fenster rasu schmeißt. Es gibt so schöne Gebrauchtmaschinen, die bereits in D zugelassen sind, da musst Du nur etwas suchen, dann findest Du deine Traummaschine, oder richtest sie dementsprechend um.

Viel Spaß!

Merci für den Stern :-)

0

Gibts dafür nicht Händler? Die importieren auf einen schlag mehrere Fahrzeuge und dann wird das natürlich etwas billiger...würde mich an deiner Stelle mit einem in Verbindung setzen. Ansonstne zahlst du ja praktisch einen container ganz für dich allein obwohl da doch bestimmt die ein oder andere Maschine mehr reinpassen würde.

Was möchtest Du wissen?